Deoxys (Pokemon Rubin)

Wie bekommt man den?

thx^^

Frage gestellt am 22. März 2011 um 20:40 von sai98

3 Antworten

also man kann es soviel ich weiß nur aus anderen spielen rübertauschen (z.b. smaragd edition) oder es sich cheaten, aber auf normalem wege kann man kein deoxys auf der rubin edition haben.

Antwort #1, 23. März 2011 um 14:53 von THENONAMEMAN

Ok, thx!

Antwort #2, 23. März 2011 um 15:33 von sai98

doch maan kanns kriegen ich habs gekriegt aber auch mit cheats also du kregs doch doeser fahrt karten da oder ich hab bei pokemon tour bekommen von so einen man im pokemon supermarkt bekommen und mit dem boot von grapirtporht city oder segrasulcity also ich bin dan ihn so einen kleinen 4 eckigen gebiet da gekommen deoxys da gibs auch wilde pokemonaber die sind nicht so wiichtig und dan fang dir deoxys aber wen du nicht weiter weist guck bei infos also cheats und so die pokemon tour durch ok dan machst du es viel spass und viel erfog auch noch Xd

Antwort #3, 26. April 2011 um 15:34 von gamekiller09

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)