meinung (Crysis 2)

was findet ihr besser so ein online gefecht wie hier mit unsichtbar machen und power rüstung und sooder so ein klasschischen online shoote zb battelfield bad company 2 oder cod teile?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 20:48 von AmaterasuofDarkness

ich find das is mol was neues und nicht nur das gleiche langweilige geballer wie cod, die übermenschlichen fähigkeiten wie hoch springen ist sau cool, was aber blöd ist das sich bestimmt manche spieler sich eincampen mit dem unsichtbar machen

Antwort #1, 22. März 2011 um 20:59 von ExXxpLoZziiVe

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Hi,

eigentlich, wenn man gekillt wurde sieht man immer wie und von wen man gekillt wurde!
Also weiß man auch schon wo er sich zulezt befindet hatte!
Aber ich habe mir schon Crysis 2 vorbestellt und als ich BFBC2 durchgespielt hatte fand ich die Kampagne sehr sehr kurz!

Bei Crysis 2 hat man mehr Spaß und die Kampagne dauert ca.11Stunden!
Und Call of Duty Shit Ops ist echt nur immer das gleiche!

Antwort #2, 23. März 2011 um 15:46 von CoD-I-PhAnTaSy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Crysis 2 (Übersicht)