shiny siucune ? (Pokemon Schwarz)

ich bin im hain der täuschung aber die frau wird da nicht zum pokemon brauch ich da ein shiny siucune und wenn ja wo bekomme ich das her ?DANKE im vorraus

Frage gestellt am 22. März 2011 um 21:01 von Tobinsi

4 Antworten

Also du hast die Chance verpasst! Denn es gab Downloads wo man die drei shiny Raubkatzen downloaden konnte(nur auf Diamant Perl Platin Soulsilver und Heartgold)konnte. Dann musste man die Transfermaschine aktivieren(in Stratos City in einem Gebäude einen Professor ansprechen)und muss folgende Passwörter eingeben: Alle Glücklich und Einfach Connection. Dann hat man im Menü dass am Anfang des Spieles erscheint einen neuen Bereich namens Transfermaschine. Wenn man sie aktiviert hat brauchte man einen zweiten DS und das Spiel wo eine Shiny Raubkatze drauf war. Nun suchte die Maschine ein passendes Pokemon(es werden nur "wahre Pokemon" gefunden keine gecheateten!)und verschiebte es auf schwarz oder weis. Danach ging man in den Hain der Täuschung mit der Shiny Raubkatze an erster Stelle und ging zum Wohnwagen. Kurz davor kommt die Frau rausgesprungen und enthüllt sich als Zoroark welches zum Kampfbeginn eine Shiny Raubkatze ist(einmal treffen und aus der Shiny Raubkatze wird Zoroark).

Antwort #1, 22. März 2011 um 22:25 von kles2323

es geht nur noch mit demm schumelmodul so kannst du sie noch bekommen

Antwort #2, 22. März 2011 um 23:58 von Noel-L1

und wo bekomme ich so ein schummelmodul?

Antwort #3, 23. März 2011 um 16:52 von Tobinsi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
oder kann ich das auch tauschen ?

Antwort #4, 23. März 2011 um 17:01 von Tobinsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)