Errungenschaft Kaffeekränzchen? (Homefront)

Was muss man denn machen um diese Errungenschaft zu erledigen.
( Man sieht sie unter Globale Errungenschaften bei Steam )

MFG

Frage gestellt am 22. März 2011 um 21:13 von HgTobsen

3 Antworten

Hey,
habe die Errungenschaft selbst noch nicht aber habe auf einer anderen Seite gefunden wie man es bekommt : "Tea Party: Successfully examined 5 enemy corpses" was soviel bedeuten soll wie "Erfolgreich 5 feindliche Leichen/Körper untersuchen".
WIe man das macht weiß ich lieider nicht genau aber es könnte sein dass man im Multiplayer von 5 besiegten Gegnern die Munition mit der Fähigkeit "Grabräuber" aufnehmen muss.
Hoffe es hilft trotzdem
LG Disaster975

Antwort #1, 27. März 2011 um 13:15 von Disaster975

Ok.. ich habs jez auf Youtube Gefunden:
Man muss einen Gegner töten und auf seiner Leiche hinlegen und wieder aufrichten. Und das bei 5 verschiedenen Gegnern. Wie das dann aussieht könnt ihr euch ja bestimmt denken.. da haben sich die Entwickler wohl einen kleinen Scherz erlaubt^^

Antwort #2, 27. März 2011 um 13:58 von Disaster975

danke, schon etwas makaber.

MFG

Antwort #3, 28. März 2011 um 17:21 von HgTobsen

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)