Errungenschaft Kaffeekränzchen? (Homefront)

Was muss man denn machen um diese Errungenschaft zu erledigen.
( Man sieht sie unter Globale Errungenschaften bei Steam )

MFG

Frage gestellt am 22. März 2011 um 21:13 von HgTobsen

3 Antworten

Hey,
habe die Errungenschaft selbst noch nicht aber habe auf einer anderen Seite gefunden wie man es bekommt : "Tea Party: Successfully examined 5 enemy corpses" was soviel bedeuten soll wie "Erfolgreich 5 feindliche Leichen/Körper untersuchen".
WIe man das macht weiß ich lieider nicht genau aber es könnte sein dass man im Multiplayer von 5 besiegten Gegnern die Munition mit der Fähigkeit "Grabräuber" aufnehmen muss.
Hoffe es hilft trotzdem
LG Disaster975

Antwort #1, 27. März 2011 um 13:15 von Disaster975

Ok.. ich habs jez auf Youtube Gefunden:
Man muss einen Gegner töten und auf seiner Leiche hinlegen und wieder aufrichten. Und das bei 5 verschiedenen Gegnern. Wie das dann aussieht könnt ihr euch ja bestimmt denken.. da haben sich die Entwickler wohl einen kleinen Scherz erlaubt^^

Antwort #2, 27. März 2011 um 13:58 von Disaster975

danke, schon etwas makaber.

MFG

Antwort #3, 28. März 2011 um 17:21 von HgTobsen

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)
* gesponsorter Link