Rüstung (Monster Hunter 3)

Ich hab eine rüssi mit den Fähigkeiten: Bebensicher,Verteidigung, Windabwehr(das schlechtere)und jetzt hab ich noch 4slots frei was sollte ich mir noch rein sloten?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 21:17 von Jolo

7 Antworten

mit 4slots kann man nichs mehr reinslotten,aber welche rüssi ist das denn, da die skills doch etwas mager sind...

Antwort #1, 22. März 2011 um 21:35 von (-Dark-Angel-)

Na ja es istein mischrüssi die ich mir zusammen gestellt hab weil ich grad nichts besseres hab. XD

Antwort #2, 22. März 2011 um 21:42 von Jolo

naja, windabwehr(H) wär praktisch, schau mal ob du´s reinkriegst^^

Antwort #3, 22. März 2011 um 22:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ok danke für die antworten und die tipps und die kritiken (die mag ich zwar nicht so aber egal)

Antwort #4, 22. März 2011 um 22:27 von Jolo

naja bebensicher und windabwehr sind an sich keine schlechten skills aber du musst miteinbeziehen dass es kein monster gibt ( außer ala ) das ein beben erzeugen und fliegen kann daher brauchst du bei den meisten monstern immer nur einen der beiden skills was widerrum den anderen skill nutzlos macht.

an sich kann ich aber auch nur sagen dass du mit 4slots keinen weiteren skill reinslotten kannst sondern nur einen schon vorhandenen verbessern kannst z.B
verteidigung+ oder windsicher ( N )

Antwort #5, 22. März 2011 um 23:37 von Waynewayne

@Waynewayne es gibt ein Monster das Erdbeben erzeugen kann und fliegt nämlich:










































































































































































































































! Diablos ! kann fliegen und Erdbeben erzeugen

Antwort #6, 23. März 2011 um 08:16 von gelöschter User

aber bei diablos ist windabwehr so gut wie nutzlos ;) und er fliegt nur wenn er sich aus einer grube oder einer schallbombe befreit^^

Antwort #7, 23. März 2011 um 12:45 von goOfyfixxxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)