Minecraft New World (Minecraft)

Hi ich wollte mal fragen was bei der option eine neue Welt erstellen das 2. Kästchen mit "Seed for the World Generator" damit gemeint ist? Ein Kumpel hat gesagt wenn man da bestimmte codes eingibt werden coole Maps erstellt. Er hat z.B: Gargamel als ein Code bezeichnet. Wenn das stimmt kann mir jemand noch mehr codes geben? Und wenn nicht dann vieleicht mir erklären was dieses Kästchen bewirkt?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 21:20 von Monkymonk

4 Antworten

ja es stimmt wenn du "tree" rein machst und dann ine welt erstellt dann kommt eine welt die nur von baumen bedeckt ist

Antwort #1, 22. März 2011 um 21:36 von rathalos_Xtrem

cool^^
woher weißt du das? gibt es ne seite mir den codes oder kannst du mir noch mehr schreiben?

Antwort #2, 22. März 2011 um 21:40 von Monkymonk

nur weils falsch ist^^

die buchstaben und so bestimmen wie die welt am anfang generiert werden, wenn du nix eingibst wird die welt nach dem zufall generiert

wenn du 2 mal den gleichen code eingibst kommst du in die gleiche welt

es gibt also keine festen codes

Antwort #3, 22. März 2011 um 21:48 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich kenn noch ein code
: glacier

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 12:12 von fhexer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)