CoD Black Ops oder Ac brotherhood ? (Black Ops)

Welches spiel soll ich holen? CoD Black Ops oder Ac brotherhood?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 21:22 von drogba_27

23 Antworten

Black ops
+
Guter mp
Geile Story
Super Zombie Mod
Großes Waffen Arsenal
Viele Aufsätze an denen
- keine überragende Grafik
noobs/Camper im mp
Ac brotherhood
+
erster mp der ac Serie
Man kann vieles noch in der Story tun
-
Der mp is nich unbedingt gut
Die Story ist zu kurz
Man spielt nur in Rom
Rom is nich unbedingt groß
Da haste n paar positive und negative objekte der Spiele
Dann kommt's noch drauf an ob du auf egoshooter oder thirdperson Action Spiele stehst!

Antwort #1, 22. März 2011 um 21:34 von CopKiller1

Black Ops:
Schlechter MP
Sciene Fiction Story in der Vergangenheit (WTF)
Zombie Mod, nur schwachköpfe online, man muss mit Kumpels zocken
Kein waffen balancing
Die meisten Sachen von infinity ward geklaut (ganz zufällig variable abschusserien und so ne ;) Cod 4 = cod 5 von Treyarch = übelst nachgemacht, aber schlechter, Cod 6 = Cod 7 von Treyarch übelst nachgemacht, aber schlecht)
Nur noobs im mp und camper
+ grafik ist okey
Es ist so schlecht, dass man schnell wieder mit seinen Freunden abhängt, und nicht wie in cod6 suchtet "DAUMEN HOCH"

Ac Brotherhood:

Story: Lang, umfangreich, cool
MP: ich kann es nicht glauben, es gibt einen schlechteren mp als in BLACK OPS !
Ist aber auch fasst unmöglich:

Meine Meinung , was man sich holen sollte (nach bewertung):
1. MW2
2. AC
3. Tetris
4. Bakterien
5. Müll
6. Black Ops

Antwort #2, 22. März 2011 um 21:48 von gelöschter User

Wenn man das so holen würde, wie du es aufgelistet hast,
sollte sich dann nicht lieber erst Müll holen und dann die Bakterien?
Oder hast du dir das so gedacht, das man von den Bakterien Krank wird und man dann zuhause inruhe mit den Müll spielen kann?

Antwort #3, 23. März 2011 um 00:52 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Nicht so hart o_o' Müll und Black Ops kann man gleich setzen xD
Nein mal im ernst, der Zombie Modus ist das einzig geile, aber er hat schon recht.. Es kaufen nur Noobs rum^^ also entweder mit Freunden die das Spiel auch haben, oder Einzelspieler !

Antwort #4, 23. März 2011 um 07:13 von Robbixx

1. Interventionpisser
ScinE Fiction Boah wegen Gehirnwäsche oder was du noch denkst was Scine Fiction is! Und waw is geiler als mw oder mw2!
Und ja ac Brotherhood is ja gar keine scine Fiction in der Renaissance !
War mir sowieso klar das so n Dummkopf kommt und sagt Sci-Fi Story !
Und dann einer der die älteren ac nicht kennt und ich komm mit meiner ehrlichen Bewertung die solltest du glauben!
Black Ops
+
Geile Story (bis auf den interventionpisser sind mir da sicher alle der Meinung!)
Guter mp (mit Betonung auf gut)
Viele Waffen
Viele Aufsätze dafür
Zombie Mod is geil (da sollte jeder der Meinung sein)
Man kann zu zweit online spielen!
Wettspiele (man kann sie spielen auch mit sehr wenig Einsatz!)
-
Im MP viele noobs und Camper (aber wenn man es drauf hätte man kein Problem!)
Grafik is ned überragend
Ac brotherhood
+
Man kann einiges Story tun
Erster mp der ac Serie
-
Kurze Story (für ac)
Nur eine Stadt (also Rom)
Und ac is viel mehr Sci-fi
Mp is nich so gut (aber wenn darauf stehst is er gut)

Interventionpisser verkriech dich in ein loch dort kannste deine lügen erzählen aber nich hier!

Antwort #5, 23. März 2011 um 08:00 von CopKiller1

ich hab beides und ich würde dir auch empfehlen beides zu holen falls du nur eins holen willst dann hol black ops weil acb macht nach einer weile kein bock mehr iwie

Antwort #6, 23. März 2011 um 14:20 von xDshooterxD

Das ist genau richtig!

Antwort #7, 23. März 2011 um 14:25 von CopKiller1

also BO is das schlechteste schlechteste schlechteste schlechteste schlechteste COD aller Zeiten einfach nur eine Schande sowas zu bringen ich hab so ein Hass auf die Entwickler von BO.

Antwort #8, 23. März 2011 um 14:34 von jobs91

nur weil es treyarch ist oder was und net von activision oder was

Antwort #9, 23. März 2011 um 14:49 von xDshooterxD

Ne es wäre infinite ward aber am arsch

Antwort #10, 23. März 2011 um 14:54 von CopKiller1

Wenn du ein Präsident( mit ä) wärst gäbs n atomkrieg!
Und nunja 40% waren noobtuber, Nichtskönner oder quickscooper!
Und ich hab nicht bo höchstens empfohlen sondern negatives und positives geschrieben aber nunja ach du kannst mich mal!
Also jetzt aber zur richtigen Frage du misst selber wissen beide sind zu empfehlen aber bo hat etwas mehr zu bieten!
Aber interventionscopers zweiter Satz bis charakter ! Aber es geht ja nich um bo und mw2 wie es wohl interventionscoper sieht er fragt um bo und ac brotherhood und wie schon gesagt beide sind zu empfehlen !
Aber ich bin ja nur ein Psychopath und beleidiger dann glaub halt dem und Kauf dir das behinderte mw2!

Antwort #11, 23. März 2011 um 15:59 von CopKiller1

@ Interventionscoper

Meinst du dieses Mw2, das du besser findest?

http://www.youtube.com/user/Underserial#p/c/EB0...

Antwort #12, 23. März 2011 um 16:44 von gelöschter User

MW2 ist vom Multiplayer her sowieso auf jedenfall besser gemacht.
Black Ops wird nach der Zeit langweilig und MW2 jedenfalls nicht so schnell.

Antwort #13, 23. März 2011 um 18:17 von liukan

sry, ja, sir liukan! Ich geb ein Beispiel: wird gelöscht
Der Typ schreibt hundert beleidigungen: wird nicht gelöscht
Das faire spieletipps team, nie dein Freund, nie dein Helfer ;)

Antwort #14, 23. März 2011 um 18:48 von gelöschter User

Blaishdhxnk
Ich bin ein psycho
Jshsueh
Beleidigung hshsndj
Ich bin doof ich mag Black ops
Öhhhh

Antwort #15, 23. März 2011 um 19:00 von CopKiller1

Alles gut junGs :D

Antwort #16, 23. März 2011 um 20:11 von drogba_27

Kauf dir einfach das behinderte mw2 dann is interventionscoper glücklich!

Antwort #17, 23. März 2011 um 20:23 von CopKiller1

man hier geht es um acb und cod BOPS und nicht um MW2 und wenn du schon ein MW kaufst warte auf MW3 denn der wird der HAMMA

Antwort #18, 23. März 2011 um 20:25 von xDshooterxD

Alter das war ironisch gemeint!

Antwort #19, 23. März 2011 um 20:48 von CopKiller1

achne xD

Antwort #20, 23. März 2011 um 20:51 von xDshooterxD

Wann kommt's denn raus? Ich hol mir wohl Black ops für 37 Euro

Antwort #21, 23. März 2011 um 21:10 von drogba_27

was meinste MW 3 des kommt im herbst irgendwann raus

Antwort #22, 23. März 2011 um 21:18 von xDshooterxD

Kp hier steht 2012. Kb jtz darauf zu warten :D hol ich mir aber auf jdn Fall

Antwort #23, 23. März 2011 um 21:23 von drogba_27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)