Drachenpalast mit Orca (Okami)

Orca sagt ich soll einen Strudel oder so finden wo ist der ,ich glaube der ist auf einem berg komme aber nicht hoch. Im Katzenturm war ich schon..

Frage gestellt am 22. März 2011 um 21:25 von palmon

4 Antworten

Wenn du auf dem Katzenturm warst musst du die Katze oben füttern. Du wirst Katzenfuß bekommen. Issun erklärt dir alles.
Somit kommst du auch den Berg hoch. Sprich mit dem Typen, der dort herumsteht, und lass es Nacht werden. Dann musst du eine Sternschnuppe machen (Einfach einen Punkt in den Himmel :J) und dann musst du nach vorn laufen, und Issun erklärt wieder alles.
Der Strudel erscheint, schnapp dir Orca (Was für ein einfallsreicher Name, oder? ^^) und du wirst orcabrüchig! :D
Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 23. März 2011 um 13:25 von Trickster

Da ist leider keine Katzenstatue(oder etwa doch?!) Auf jeden fall muss ich am anfang von der Küste auf dem Berg

Antwort #2, 23. März 2011 um 15:26 von palmon

Oh mann bin ich blind...Ich habe sie gefunden^^

Antwort #3, 23. März 2011 um 15:30 von palmon

Gut :)
Ich bin auch auf Orca den ganze Ozean abgeschiffert, um dann endlich mal da hochzugehen und ich hab mich geärgert wie verrückt :D

Antwort #4, 23. März 2011 um 20:55 von Trickster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)