First Strike frage (Black Ops)

ich habe die uncut (die uk) version von BO und wollte fragen ob wenn ich mir first strike vom deutschen marktplatz runterlade es dann trotzdem kompatibel ist oder brauche ich dann nen uk account?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 21:27 von hobojoe

3 Antworten

Nein, es ist nicht kompatibel. Wie es dann funktioniert, weiß ich nicht, da ich die USK-Version habe und ich somit keine Probleme damit hatte.

Antwort #1, 22. März 2011 um 21:35 von gelöschter User

Wenn du die uk version hast und dir auf den deutschen Marktplatz die neuen karten runter laden willst Wirt es zwar gehen aber du wirst sie nicht spielen können.
Auch nicht dann wenn du Sie von einen uk oder us Marktplatz runter lädst.du kannst die neuen Karten nur spielen wenn du die deutsche USK hast und dir die Karten auf denn deutschen Marktplatz runter lädst.
Es soll laut Activision eine version rauskommen die auf allen gehen soll.

Antwort #2, 23. März 2011 um 02:52 von Maicel

Das gabs zu Beginn bei "Laden" weis ich nicht ob es das noch gibt.
Das mit der All Compatible Version gibts erst beim Nächsten Map Pack.
Wenn du die Uk willst erstell dir ein Zweites Profil mit Uk als Land dann geht das.

Antwort #3, 25. März 2011 um 21:18 von Chris030395

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)