Anmeldefehler (RoM)

Wenn ich versuche mich im spiel anzumelden,gib ich meinen richtigen accountnamen und mein richtiges passwort an.
Doch dann steht da:accountname oder passwort falsch.(stimmt aber net!Aktiviert hab ich meinen account schon.)
was soll ich tun?
thx im vorraus

Frage gestellt am 22. März 2011 um 21:28 von theBF2kill

1 Antwort

Vieleicht haste dich vertippt oder die hochstelltaste angehabt.

Antwort #1, 25. März 2011 um 16:42 von THECRAFTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Peinlich: Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Steve Gaynor, Mitbegründer von Fullbright, welche unter anderem für Gone Home verantwortlich zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)
* gesponsorter Link