Anmeldefehler (RoM)

Wenn ich versuche mich im spiel anzumelden,gib ich meinen richtigen accountnamen und mein richtiges passwort an.
Doch dann steht da:accountname oder passwort falsch.(stimmt aber net!Aktiviert hab ich meinen account schon.)
was soll ich tun?
thx im vorraus

Frage gestellt am 22. März 2011 um 21:28 von theBF2kill

1 Antwort

Vieleicht haste dich vertippt oder die hochstelltaste angehabt.

Antwort #1, 25. März 2011 um 16:42 von THECRAFTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)
* gesponsorter Link