Endboss auf Fanatiker (Dead Space 2)

ich hab kein bock mehr ich hab beim ersten mal auf den marker geschossen und auf einmal kommen diese kleinen viecher auf mich und bringen mich um.bin noch nicht mal 5 sekunden am leben.was soll ich machen?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 21:32 von Kevin0701

2 Antworten

also ich bin immer im kreis gerannt und hab die viecher erstmal alle auf einen haufen versammelt und dann entweder mit der strahlenkanone drauf oder mit mienen,aber aufpassen das du der braut nicht in die arme läufst ;) man braucht aber auch etwas glück. die viecher nicht einzeln erledigen,kostet zuviel munni.

Antwort #1, 23. März 2011 um 16:08 von baris1303

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Laserkanone voll aufwerten.

- Mit Primärfeuer auf Nicole schiessen.
- Mit Primärfeuer auf das Gehirn des Markers schiessen.
- Shadowpacks mit Sekundärfeuer aufhalten.
- Mit Primärfeuer auf Nicole schiessen.
- Mit Primärfeuer auf das Gehirn des Markers schiessen.
...

Bei voll aufgewerteter Laserkanone sollte nach 2, spätestens 3 Schüssen auf das Gehirn des Markers Ende sein.

Antwort #2, 25. März 2011 um 14:56 von kayozz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)