Ich wollte mir Warwik kaufen und wollte fragen ob der sich lohnt und welche items ich hohlen sollte bin lvl 11 danke (LoL)

Frage gestellt am 22. März 2011 um 21:36 von tripelyyy

2 Antworten

natürlicj lohnt es sich xd
jeder champ ist auf seine weise gut
aber man muss schon wissen was man will also warwick (kurz ww)
ist ein sehr starker jungler der schönen schaden macht und dafür nicht zu zerbrechlich ist
ein großer vorteil von ihm ist,dass er eine gute lebensregeneration durch passive q und ulti hat da er nur nahkampf und einen angriffssprung auf lvl 6 hat ist es aber pflicht zu junglen
dafür einfach mit langschwert und heiltrank starten und loslegen
(ich schaffe es mit perfekten runen und lvl 30 masteries auf lvl 1
ohne smite den golem mit bluebuff zu machenn aber auf lvl 11 vermutlich ohne runen würd ich erstmal die niederen creeps wegfarmen) tja also ich finde er ist sein geld wert

Antwort #1, 23. März 2011 um 14:26 von consti-k

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jap lohnt sich,ist ein sehr starker Champion und wie schon gesagt dadurch das er der perfekte Jungler ist,auch oft ein paar lvl über den anderen.

Würde aber vampirisches-zepter als erstes item nehmen und q skillen
für jungle.

Antwort #2, 23. März 2011 um 19:52 von Kaitoro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)