Kakuzu xD (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich kämpfe viel mit Kakuzu (weil er mein Lieblings Akatsuki ist xD)
könnt ihr mir einige Supports nennen die ich dazu nehmen könnte?
Normalerweiße nehme ich entweder NUR Hidan
oder Kakashi und Hinata
aber immer die selben wird auf die Dauer langweilig^^ welche Support Charaktere passen eurer Meinung nach noch?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 22:00 von Kakashifan073

5 Antworten

ich spiele selten mit kakuzu aber ich find den richtig langsam ich würd mal neji und vlt tobi versuchen mit tobi kann man gegner zu sich locken oder in bewegung bringen und neji gut abwehren

Antwort #1, 22. März 2011 um 23:54 von black_jack

Also weil Kakuzu meiner meinung nach ein fernkämpfer ist würde ich Tobi & Tenten nehmen ;D Kakazu hat nähmlich lange arme (besonderer move bei combo) das kann man nur bei 3 meter abstand gut anwenden und wenn dein gegner näher kommt benutzt du tenten um die Ferne zu gewinnen und wenn er schon so weit weg ist benutzt du Tobi um ihn das leben in Game zur Hölle zu machen xDD

Bei mir klappt es relativ gut ich sollte mal darrüber ein video machen :O

Antwort #2, 23. März 2011 um 11:15 von gelöschter User

ich weiß du magst ihn nich, aber Pain is echt ein sehr guter support charakter, da er am boden als auch in der luft angreift
dann sind noch Kiba, Chiyo (wenn sie trifft) und Deidara gut (meine meinung)

mein perfektes team is nämlich Sasuke (oder irgendein anderer guter chara) und als support Pain (angriff) und Kiba oder Hinata als ausgeglichen :)

Antwort #3, 23. März 2011 um 12:08 von velvet_tears

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
danke leute xD
hört sich gut an Kai_Shiro teste ich mal aus^^
danke dir auch Black_Jack das werde ich auch mal versuchen
also ich finde Kakuzu nicht gerade langsam^^

Antwort #4, 23. März 2011 um 15:25 von Kakashifan073

bitte schön -.-

Antwort #5, 23. März 2011 um 16:30 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)