Hallo (Minecraft)

Kann mir jemand helfen und mir erklären wie man das downloadet, mit was man bezahlen kann, was man beachten muss?
MFG Sous
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. März 2011 um 22:37 von Sous

5 Antworten

Benutz doch mal Google -.-
http://www.minecraft.net/
Hier ist die Seite auf den großen Button Buy Now Klicken, dann registrieren und dabei die 15 Euro für den Account mit Spiel bezahlen (geht über Paypal und ich glaube Kreditkarte). Dann hast du es auch schon.
Und ich wüsste nicht, was man beachten muss.
BTW: Bevor du das nächste Mal eine Frage hier stellst, gib wenigstens einmal bei Google Minecraft ein. So schwer is es nich.

Antwort #1, 23. März 2011 um 09:14 von gelöschter User

vieleicht hilft dir das ja...

Antwort #2, 23. März 2011 um 09:36 von gelöschter User

Du Nörgler! Ich meinte eigentlich wie das mit PayPal oder Kreditkarte funktioniert und ob das Spiel z.B. abstürtzt wenn die Internetverbindung getrennt wird und man es da noch mal kaufen muss. So etwas.

Antwort #3, 23. März 2011 um 18:53 von Sous

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dann schreib´s das nächste Mal auch so.

Antwort #4, 23. März 2011 um 18:58 von gelöschter User

Hab ich ja. Ich hab nie geschrieben "Wo finde ich Minecraft?". Aber Danke trotzdem und auch danke an torchwood09. Hat mir sehr geholfen. Und Sorry falls es zu ungenau war.

Antwort #5, 23. März 2011 um 19:04 von Sous

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)