Habe 3 Fragen (RDR)

1. Was kostet ein Haus ungefähr wen man es kaufen will ?
2.Wenn ich eine Mission nochmal mache ( owohl ich sie schon gepackt habe ) bekommen ich dan wieder den selbe Ruhm und wieder genauso viel geld als belohnung ?
3. Bei einem Nebenquest entpuppt sich ja ein angebliches Opfer als Kannibale. Meine Frage dazu ist : Versucht der Kannibale mich auch anzuknabbern oder will er seine gier nur an dem gefesselten Mann stillen ?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 23:14 von Reichert1000

1 Antwort

Hallo,

zu 1. : das kannst du doch nachlesen? Das steht im Vertrag(kleine Anzeige an der Tür mit entsprechendem Preis).

zu 2. : teoretisch, ja. Ich weiß es nicht mehr so genau, habe das Spiel lange nicht mehr gespielt...

zu 3. : Der Kannibale versucht nur den Mann zu essen. Solltest du jedoch Anstand besitzen hilfst du dem Mann, der gegessen werden soll, da sich hinterher (SPOILER!) herausstellt dass nicht der Kannibale das Opfer war sondern die andere Person.

Antwort #1, 23. März 2011 um 12:41 von hero91_4you

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link