Was ist das? (Half-Life 2)

Hallo HL2 Comunity, ich frage mich schon seit langem was Half Life 2 ist, ist das ein open world game wie Fallout new vegas? oder eher ein von der level strucktur her schlauchförmiger shooter wie cod? Und was hatt mann dort für möglichkeiten? alles was ich weiß ist das mann dort Aliens töten muss o.o
Danke im voraus: Daniel

Frage gestellt am 22. März 2011 um 23:16 von daninatorssc

1 Antwort

half life ist wie schlauchförmig, allerdings musst du oft die wege selbst suchen usw

du hast diesellben möglichkeiten wie in counter strike (cs war mal nur ein mod von half life und wurde weiterentwickelt)
zusätzlich hast du noch eine waffe mit der du verdammt schwere dinge heben kannst und rumschleuern kannst usw
solche interaktionen wie bei cod 4 (glaub ich) wo am anfang ein balken auf dich stürzt gibt es garnicht usw

half life ist sehr schlicht, allerdings ist es sehr spannend , ich habs sehr gerne durchgespielt
ach ja und wenn du dir nicht nur HL2 sondern die orange box kaufst hast du unter anderem auch den physik shooter portal dabei


ist zu empfehlen

Antwort #1, 23. März 2011 um 10:53 von Rylo

Dieses Video zu Half-Life 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life 2

Half-Life 2

Half-Life 2 spieletipps meint: Geniale Grafik, Stimmung und Physikspielchen: Seit über vier Jahren der König im hart umkämpften Action-Genre. An Gordon Freeman kommt keiner vorbei. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link