3 kleine fragen (Pokemon Diamant)

Hallo habe drei kleine fragen.
1. Wie erhalte ich Evoli?
2. Wie funktioniert der Pokeradar? Ich check das nicht...
3. Wie funktioniert das mit den Honigbaeumen? Was muss ich tun nachdem ich den Honig draufgeschmiert habe? Bei mir passiert danach nichts. Muss ich einfach warten oder was?
Danke fuer die antworten im voraus

Frage gestellt am 22. März 2011 um 23:17 von zscfreak

6 Antworten

1. du musst mit lana in herzhofen reden und du kannst es im trophäengarten fangen (sehr selten)
2. drauftippen und dahin laufen wos blinkt
3. warten bis die blätter wackeln und dann anklicken

Antwort #1, 23. März 2011 um 00:54 von Quaiv

ok danke vielmals

Antwort #2, 23. März 2011 um 01:05 von zscfreak

Du kannst übrigens auch weggehen und musst nicht beim baum stehen bleiben, das wäre nur zeitverschwendung.

Antwort #3, 23. März 2011 um 01:08 von Quaiv

ok und wie lange geht das etwa?

Antwort #4, 23. März 2011 um 12:14 von zscfreak

Unterschiedlich, ein paar stunden.

Antwort #5, 23. März 2011 um 15:52 von Quaiv

ich wollt nur wegen evoli sagen es gibt einen kleinen trick beim trophäengarten: geh in das landgut und speichere vor dem besitzer des landguts. mach den ds aus und dann wieder an und sprech ihn an. das machst du so lange bis er evoli sagt(falls dir dass von lana noch nicht reicht^^)

Antwort #6, 27. März 2011 um 17:39 von soren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link