Wer glaubt (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ihr ist momentan stärker und schneller naruto oder sasuke

also als er sich zum ersten mal in den kyuubi mode verwandelte und kisame schlug war er verdammt schnell sogar viel schneller als sasuke es jemals war denke ich

also frage ich mich wer momentan kräfte geschwindigkeit mässig überlegen ist von den beiden

Frage gestellt am 22. März 2011 um 23:26 von gelöschter User

22 Antworten

naruto ist definitiv schneller eremiten modus und kyubi
aber sasuke hat das ems wer weiß was es ihm ermöglicht und das sharingan kann ja locker narutos bewegung folgen kommt drauf an wie gut sasukes körper ist (sasuke hat auch eine gute verteidigun susanoo -.-)

Antwort #1, 22. März 2011 um 23:56 von black_jack

von der schneligkeit her naruto vll aber von der kraft und der verteidigung ist sasuke im weit überlegen

Antwort #2, 23. März 2011 um 00:00 von gelöschter User

Das ms kann so einer großen geschwindigkeit nicht folgen.
Sasuke hat im nahkampf gegen kakashi schon Treffer abbekommen
Obwohl er ms wozu(irrt hatte.
Fazit. Naruto ist besser.

Antwort #3, 23. März 2011 um 06:49 von Raikiri111

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
schneller ist ganz klar naruto, weil er jz immer mehr seinen vater ähnelt :D

Antwort #4, 23. März 2011 um 14:01 von kakashi1996

schneller ist ganz klar naruto, weil er jz immer mehr seinen vater ähnelt :D

Antwort #5, 23. März 2011 um 14:01 von kakashi1996

naurto ist schneller unt stärker pyhsisch!
aber sasuke hat ein bessere verteiddung das ems und viel mehr jutzus drauf
aber naruto wird hoffentlich gewinnen !

Antwort #6, 23. März 2011 um 14:04 von black_jack

Schneller ist Naruto ganz klar da er ja inzwischen so schnell ist wie sein vater der Gelbe Blitz und auch in Sachen Stärke ist (also Kraft z.B beim Zuschlagen^^) ist Naruto viel Stärker
black_jack weißt du noch was Jiraya mal gesagt hat?
Es kommt nicht darauf an wie viel Jutsus man beerscht das wichtigste ist die Fähigkeit durchzuhalten ;)
Und in dem Punkt ist Naruto Sasuke bei weitem überlegen xD Naruto wird 100% gewinnen ;)

Antwort #7, 23. März 2011 um 15:22 von Kakashifan073

stimmt hat ich vergessen :D und auch so sind die vom senju clan pyshisch stärker als die von den uchias ^^

ich glaub entweder tun die sich später zsm und vernichten madara oder naruto stirbt...das würd irgendwie der ganze sache die dramatik verleiehen und wäre wirklich unerwartet

Antwort #8, 23. März 2011 um 16:24 von black_jack

Naruto kan nicht sterben er ist die haubtfigur

und in Jjiraya Bch ist auch Narurto die prophezeiung die den freieden bringen soll wie soll das funkunieren wen naruto stirbt^^

Antwort #9, 23. März 2011 um 16:32 von gelöschter User

Naruto stirbt sicher nicht das ist ganz klar xD
1. Er ist der Hauptcharakter
2. er redet schon seit der ersten Folge davon Hokage zu werden (und so wie die Serie sich entwickelt hat wird er das auch^^)
3. wie schon gesagt wurde ist Naruto auserwählt den Frieden zu bringen^^

Ich denke mal Naruto und tötet zusammen mit anderen z.B Kakashi, Sakura, Sai, Tenzo usw...
Madara dann kommt es zum letzten Kampf Naruto vs Sasuke
den Naruto dann nach langen hin und her für sich gewinnt und Sasuke stirbt an den Verletzungen

Antwort #10, 23. März 2011 um 17:06 von Kakashifan073

ja da würde ich dir zustimmen. das währe ein sehr gutes Ende, dass die all erstes Madara töten und dann Sasuke an seinen verletzungen stirbt. aber er bekommt das ems,wenn man des hat kann man doch amaterasu und so einsetzten ohne das die sehkraft sich veringert,oder :O

Antwort #11, 23. März 2011 um 17:21 von kakashi1996

Ja, das ist richtig aber das ist ja keine Garantie dafür das man nicht sterben kann oder immer gewinnt^^

Antwort #12, 23. März 2011 um 17:25 von Kakashifan073

ja aber das ems ist schon ne wucht, da musst du mir zustimmen :D

Antwort #13, 23. März 2011 um 17:34 von kakashi1996

na ja also es hat ja zu dem normalen MS keinen Unterschied bis auf die Tatsache das es keine Nebenwirkungen mehr gibt ansonsten ist es doch eh das selbe also demnach xD

Antwort #14, 23. März 2011 um 17:37 von Kakashifan073

hm ja aber ja schon, aber des ist schon ein großer unterschied :D
stell dir einfach vor du hast ein ms und ich ein ews. du verblindest und ich lebe weiter :P

ja da haste recht es gibt leider nur einen unterschied, würde es vill das chakra noch ein bissl reduzieren wenn man amaterasu einsetzt, des wäre nice :D

wie beschwört man überhaupt susanoo

Antwort #15, 23. März 2011 um 17:42 von kakashi1996

es kan auch sein das sasuke und naruto gegeneinander kämpfen wo sasuke verliert und zur vernunft kommt und seine fehler eingesteht sie werden freunde und kämpfen dabei gegen madara wo sie madara im final kampf besiegen

oder das sasuke ganz alleine gegen madara kämpft und dabei von madara getötet wird wo naruto austickt und sich madara stellt und ihn bei einem spektukulären kampf tötet

Antwort #16, 23. März 2011 um 17:46 von gelöschter User

deine erste idee wäre auch ein gutes ende und auch so mein traum ende das er überlebt weil ich ihn wirklich klasse finde, er ist mutig des sieht man auch bei den folgen gerade der würde den raikage umhauen wären die anderen nicht gekommen :D

die zeit würde für mich nicht wirklich sinn machen. es geht um ca. 3 staffeln nur um sasuke und naruto des kann nur der enddkampf sein.

Antwort #17, 23. März 2011 um 17:49 von kakashi1996

susanoos beschwörung ich glaub susanoo ist eher ein teil von itachi bzw sasuke geworden den braucht man nicht unbedingt beschwören ich glaub der aktiviert sich in notlagen automatisch oder wenn man ihn braucht (ist nur eine vermutung)

im anime nervt micht jetzt schon das es scih grade nur um sasuke dreht vorallem als er susano beschöwrt hat und die alle so tun als ob er sich das von selbst angeeignet hat -.-

Antwort #18, 23. März 2011 um 19:34 von black_jack

ne ich hab gelsen man muss erst das linke auge mit amaterasu einsetzten und dann das rechte auge mit amaterasu einstetzen d.h.
linkes auge: wenn man amaterasu einsetzt mit den linken auge kann man das amaterasu nur auf einen punkt kontrollieren.
rechtes auge:D wenn man amtertarasu mit den rechten einsetzt kann man den gegner mit den amaterasu folgen, es ist wie eine lenrakete und wenn diese beiden dinge gemacht worden sind. kann man susanno beschwören. glaub ich zumindest

ne ich finds cool gerade mit sasuke wie der alle attacken mit susanno geblockt hat

Antwort #19, 24. März 2011 um 13:50 von kakashi1996

naruto hat doch auch noch itachis geheimefähigkeit die er in gab die bis jetzt unbekannt ist ist aber zetsu (shisui uchia) ist auch noch da mhh

Antwort #20, 24. März 2011 um 16:39 von cyote_starrk

ja aber zetsu kann ja gar nichts :D
ja die fähigkeiten von itachi für naruto wurden noch nicht klar gestellt

Antwort #21, 24. März 2011 um 17:06 von kakashi1996

Madara ist noch viel zu stark für die Beiden

und währe das nicht cool das Sasuke neben Naruto stirbt und Naruto wie bei obito und kakashi sein Sharengan geben würde.
aber Madara zu töten dauert noch

Antwort #22, 02. April 2011 um 14:44 von one-piece-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)