Frage zur Map Ascension? (Black Ops)

Also ich habe mal gesehen es gibt so eine Sichel glaub 3000 kostet die.
Wird die einer meiner Waffen ersetzt z.B die Strahlenkanone?
Oder kann ich mit der Sichel kämpfen indem ich R3 drücke?
Und ist die gut?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 00:31 von nfsfreaks

8 Antworten

Die ersetzt keine deiner Waffen sondern dein Messer.
Und du drückst dann halt R3 um die zu benutzen.
Gut ist die anfangs, aber später natürlich nicht mehr, da die Zombies dann viel mehr aushalten.

Antwort #1, 23. März 2011 um 00:54 von liukan

liukan sagte bereits schon, ersetzt dein messer
ich finde sie gut, später ist sie für mich sehr wichtig, spart muni!

Antwort #2, 23. März 2011 um 11:12 von Harkai

Ist wie das Bowiemesser auf Kino der Toten und übrigens, es heisst DER Sichel.

Antwort #3, 23. März 2011 um 12:35 von Fabmic

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hä? "..übrigens, es heisst DER Sichel".
wolltest uns damit was sagen?
Ausserdem: es heisst IN Kino der Toten, nicht auf.
6 hinsetzten

Antwort #4, 23. März 2011 um 13:49 von Harkai

oh sorry, du bisch ä schwizer, jo denn isch´s nit so schlimm.
...und ne 6 ist ja dann auch noch ne gute note.

Antwort #5, 23. März 2011 um 14:16 von Harkai

jo ist so wie bowie aber bowie ist besser

Antwort #6, 23. März 2011 um 14:49 von ThEtOoBi

Ja, ich bin Schweizer und Kino der Toten ist eine Map, also sage ich auf. Und ich find den Sichel besser, weil die Kills irgendwie geiler aussehen, aber eigentlich sind beide gleich gut.

Antwort #7, 23. März 2011 um 19:02 von Fabmic

bowie messer zieht sich schneller

Antwort #8, 30. März 2011 um 11:58 von dominikl3600

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)