2. versuch: Bester Rüstung für... (FF X)

könnt ihr mir bitte die beste ausrüstung sagen mit der ich gegen den schwarzen bahamut, anima und magus trio ankomme?
also ich meine eine ausrüstung für alle drei sodass ich nicht drei ausrüstungen bauen muss!

wäre echt nett!
danke


PS:
Ich meine nicht das Medi schild mit
Auto-Hast
Auto-Protes
Abwehr 20%
Auto-Portion

denn diese Aüsrüstung habe ich selber und schon ausprobiert und mit der kann ichs voll vergessen!
ich brauche etwas gegen die sch*** statusveränderungen die diese schw. bestias verursachen und trotzdem will ich meine abwehr nicht vernachlässigen!

deshalb sagt mir bitte was ich umbauen soll!
danke

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 11:33 von Medi

17 Antworten

Auto hast machst du zu Schleife und nartülich müssenen bei denn bestia: abwer Z abwer angriff und Glück auf 255 sein (Glück ist im notfall noch gut)nur Animas tot Weltschmertz macht probleme (Mach nicht wegen tot totwall dran mach lieber als auto hast Hp expader! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !)

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 11:42 von gelöschter User

ich verbessere mich mach Auto protest weg für hp expader du kannst ja in notfall selber zaubern

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 11:43 von gelöschter User

aber das Medi schild würde zu deinen Namen Passen

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 11:50 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
sagst du uns bescheid ob und wie du sie tot hast wenn es so weit ist hasi?

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 12:24 von Lady21

mach ich schnurzel-purzel!^^

ich gebe euch dann bescheid wie ich sie besiegt habe!

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 13:24 von Medi

mann ey! wenn igr flirten woll dann aber aber über die ersönlichen nachrichten und die rüstung von animadertyran ist sehr gut.










P.S. wer um gotteswillen hat euch solche namen gesagt. aber ist ja nicht mein problem.

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 14:37 von shuyin

nicht immer so ernst sein! ;)
ist doch nur spaß! :)

Antwort #7, 03. Juni 2008 um 14:41 von Medi

ich würde sagen eine rüstung mit:
hp-expander, schleife, auto-protes, auto-hast
wäre gegen das trio von vorteil!

gegen bahamut:
hp-expander, schleife, auto-protes, abwehr+20%
eine waffe mit ausweichkonter und hit-expander!

gegen anima:
schleife, auto-protes, abwehr+20%, auto-hast

Antwort #8, 03. Juni 2008 um 17:25 von breaker87

aber ich bin nun mal sehr ernst! wer in unserer klasse überleben will (wir haben sämtliche rekorde gebrochen, schrftl. schulsverweis, mündl. schulverweis, arbeit beim hausmeister, ärgern der lehrer, verarschen vom hausmeister, ärgern von kleinen (nur spaß), dann noch verprügeln von schülern von höheren klassen (3, 5) und mehr fällt mir jetzt nicht ein) der solte sehr ernst sein, denn wer sich nicht halten kann, wird entweder sofort verprügelt oder wer sich vor beleidigungen schützen will auch. aber ich kann bei der rüstung von breaker87 nichts aussetzen. aber überall schleife? ist doch sehr zeitaufwändig.

Antwort #9, 03. Juni 2008 um 19:26 von shuyin

eh was soll das jetzt?!?Also das hat doch nichs mit Schule zutuhen nur das ich immer anderen bei ff helfen muss (Die freuen sich schon wenn sie Anima haben)

Antwort #10, 03. Juni 2008 um 19:41 von gelöschter User

die schleife hat eine menge vorteile und ist nicht soooo schwer zu besorgen:
-innerhalb von ca. 10 min. kannst du bis zu 4! rüstungen mit schleife und hp-expander besitzen (je nachdem, was der gegner hinterlässt)
-kämpfe einfach immer gegen den schw. yojinbo, solange bis du alle gewünschten rüstungen besitzt!

Antwort #11, 03. Juni 2008 um 20:35 von breaker87

alles klar!
danke breaker!


aber ist es nicht besser auto-phönix statt auto-protes einzubauen?

wenn nein, warum lieber auto- protes?

Antwort #12, 03. Juni 2008 um 21:49 von Medi

ganz einfach: einer solle übrigens zwar auto-phönix haben aber so werden die angriffe gemildert und du brauchst kein auto-phö.

Antwort #13, 04. Juni 2008 um 17:46 von shuyin

kommt auf die rüstung an,
wenn du auto-phönix verwenden willst, dann würde ich sagen, tu´s anstelle von abwehr+20% drauf, und nicht anstelle von auto-protes.
falls du auto-phönix verwendest, dann am besten bei 2 leuten!
der grund, warum ich auto-phönix nicht in erwegung gezogen habe, ist, dass bei schutzengel mehr hp wiederhergestellt werden, da die grenze von 9.999 überschritten werden kann!

Antwort #14, 04. Juni 2008 um 18:34 von breaker87

wirklich! is ja cool! und was ist denn besser- abwehr +20% oder auto-protes?

Antwort #15, 04. Juni 2008 um 18:38 von shuyin

auto-protes verringert den schaden um 1/2
abwehr +20% nur um 1/5

Antwort #16, 04. Juni 2008 um 18:43 von breaker87

gut. könnte mir eigentlich auch klar sein. 20% = 1/5 von 100%.

Antwort #17, 04. Juni 2008 um 18:45 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)