Ein Bug bei Grunts Loyalitäts Prüfung? (Mass Effect 2)

Frage steht oben...
Kann es sein das da ein Bug existiert?
Man muß ja bei dieser Prüfung diese, ich nenn sie mal "Hunde", abschießen in dieser komischen Arena...
und das problem bei mir ist das ein "Hund" einfach nicht stirbt...
wenn man auf den "Hund" schießt erlischt seine Lebensanzeige und steht danach sofort wieder auf...
er macht nix mehr...aber sterben tut er auch nicht mehr...und meine Kameraden ballern auf den "Hund" was die Ballermänner nur hergeben...
aber nix passiert...
alle anderen "Hunde" sind tot nur der einfach nicht...

Frage gestellt am 23. März 2011 um 02:00 von chrizz2307

6 Antworten

Lade es einfach nochmal dann stirbt er wie die anderen Varren.
Und als Bug würde ich es nicht bezeichnen.

Antwort #1, 23. März 2011 um 17:26 von watchmen

Habe 3 mal neu geladen
immer das selbe,
erst als ich die PS3 aus gemacht haben und 5 min gewartet habe, hat es geklappt mit dem blöden vieh ^^

Antwort #2, 23. März 2011 um 17:37 von chrizz2307

Ich muss dir sagen das ich das zum ersten mal höre und ich bin schon lange bei dem Spiel hier. Vielleicht gibt es das nur bei der Ps3. Wäre ja nicht der erste Fehler auf der Konsole.

Naja wenigstens hats dann ja doch geklappt.

Antwort #3, 23. März 2011 um 17:49 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
diesen bug gabs schon auf der xbox. dort ist das noch schlimmer. kommt immer gelegentlich vor. am besten warten bis die varrens vor der treppe heruntergesprungen sind. und dann erst erschießen. so veringert sich die chance das der bug nicht kommt

Antwort #4, 07. April 2011 um 05:27 von Vergil006

Dann ist das aber nur bei dir so denn die Frage kam fast noch nie(bei 360) und bei mir ist das noch gar nicht vorgekommen.

Antwort #5, 07. April 2011 um 17:40 von watchmen

das mit dem warten wäre bei mir ja kein problem,
aber meine leute ballern ja sofort los sobald die viecher erscheinen ^^

naja, hat sich ja jetzt erledigt.

und beim 2ten mal durchspielen trat der "bug" nicht mehr auf.

trotz allen, vielen dank leute

Antwort #6, 10. April 2011 um 13:09 von chrizz2307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)