kopfgeld zu 100 % erledigen! (RDR)

hab ein kleines problem!
und zwar wollte mir das kopfgeld holen von einem schatzsucher aber leider bin ich genau so geritten das mir ne mission dazwischen gekommen ist und danach war ich zwar unten aber leider war dann der typ weg wo ich fangen wollte!
nun meine frage macht das was aus wenn ich denn nicht gefangen habe bzw nicht fertiggemacht habe und mir die mission dazwischen gekommen ist oder kommt der typ nochmals irgendwo anders vor?
will gerne die 100 % schaffen!
Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 23. März 2011 um 07:31 von racer33

2 Antworten

du musst einfach 8 missionen in new austin, 4 bei blackwater pben und 8 in mexiko machen, und du musst dafür die verbrecher immer lebendig fangen

Antwort #1, 23. März 2011 um 16:50 von Luggi777

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
danke dir nur habe ich erst vor kurzem das lasso bekommen hab die leute davor umgebracht :-)
naja jetzt liefere ich sie lebendig ab!
hab die steckbriefe von der bonni ihrer ranch ausgemacht oder von new austin!
na hoffe ich bekomm die 100 % noch hin!

Antwort #2, 23. März 2011 um 18:26 von racer33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link