kapitel 2 (Trauma Center - Under Knife)

hallo leute ich hab ne frage zu der ersten OP in kapitel 2 wo man so ein areal abklemmen soll...meine frage ist: womit soll man das denn abklemmen?

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 21:53 von Duplo_xD

9 Antworten

Wie heißt die OP? Dann kann ichs dir sagen.

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 11:57 von Schattenninja

ich glaube sie heißt ruhende fähigkeit..jedenfalls ist es die erste im 2ten kapitel wär nett wenn du mir helfen könntest =)

Antwort #2, 10. Dezember 2007 um 21:43 von Duplo_xD

man muss das mit der zange machen

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 20:17 von yamipegasus

und wie genuau? ich bekomme es auch nicht hin...?

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 20:45 von Aiksasa

Also...

1.Mit dem Ultraschall die Klumpen finden.

2.Die Zange nehmen und es es abklemmen(du brauchst dann nur einmal draufdrücken wo du abklemmen willst)

3.Mit dem Skalpell aufschneiden und wegsaugen.

4. Gel drauftuen ODER vernähen (weis es nicht mehr genau)

Irgendwann wenns ganz viele werden und die Werte drastisch sinken aktiviert sich die Heilende Hand von selbst.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #5, 18. Februar 2008 um 16:39 von yamipegasus

ja, vielen dank

Antwort #6, 18. Februar 2008 um 18:22 von Aiksasa

okay dankeschön!

Antwort #7, 20. März 2008 um 14:50 von Duplo_xD

ich saug ab aber nach na zeit kommen 5 und seher schnell!

Antwort #8, 26. März 2008 um 16:50 von lexy

dann musst du dich beeilen xD

Antwort #9, 29. März 2008 um 11:46 von Duplo_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Letzte Fragen zu Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)