offene frage: finishing moves (MH Freedom 3)

was würdet ihr davon halten wenns in monster huinter finisching moves gäbe?
ich freue mich auf interessante antworten :)

Frage gestellt am 23. März 2011 um 10:21 von timmynator

8 Antworten

was sind finisching moves?

Antwort #1, 23. März 2011 um 15:51 von Chaos-Jin2

naja wie soll man das erklären...
findest sicher viele videos auf youtube.
das sind sozusagen sehr starke angriffe die man in manchen spielen machen kann wenn der gegner fast tot ist. die kamera wechselt dann meistens in ne art filmsequenz und man muss meistens an punkten wo es gesagt wird eine bestimmte taste drücken. wenstes versaust, bekommste meistens selbst schaden ab.

Antwort #2, 23. März 2011 um 17:20 von timmynator

wäre cool finsihing moves z.b schwert in den kopf rammen oder so . xD

Antwort #3, 23. März 2011 um 18:21 von nilan10

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
lol erinnert mich an dragonball.naja wäre net so toll ka monsterhunter is halt so^^.

Antwort #4, 23. März 2011 um 18:27 von Chaos-Jin2

Todesball und kamehameha in monsterhunter xD

Antwort #5, 24. März 2011 um 12:40 von whitefatafan

So was gibts schon.In Lord of Acana.

Antwort #6, 24. März 2011 um 18:57 von MonsterHunter89

Lord of acana find ich scheiße

also ich fänds cool z.b wenn das monster nur noch 300 leben hätte mit langschwert gegen kopf rammen oder mit hammer den kopf wegschlagen :D

Antwort #7, 29. März 2011 um 19:54 von gelöschter User

ja lord of acana is ne billige nachmachung in der ich letzlich nur die rüstungen für frauen besser finde ;).

Antwort #8, 29. März 2011 um 19:59 von timmynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link