Dead Money Ende (Fallout - New Vegas)

Ich habe mir dead money runtergeladen und jetzt auch schon bis zum schluss durchgespielt. Zum schluss schließt mich die vault im schatzraum ein, ich kann nicht raus und wenn ich an dencomputer gehe und die nachrichten von dem typ durchlese kommt danach eine videosequenz in der gesagt wird dass ich da drin gestorben bin und mich damit abfinden soll! Aber es gibt zwei erfolge die so lauten: Abgang Vater elijah in der vault stellen und schließfach vater elijah in der vault einschließen. Also muss ja noch andere möglichkeiten geben! Please help or ill punch my my xbox...

Frage gestellt am 23. März 2011 um 10:34 von MAXZIBIT

1 Antwort

Du hättest die Nachricht an Vera Keyes lesen müssen. Sinclair schreibt, dass du auf keinen Fall die privaten Konten öffnen darfst. Er hat den PC so programmier, dass er die Vault für immer schließt wenn du die andere nachricht öffnest. Die erscheinen wenn du die eine Nachricht zuende gelesen hast. Dann verlass den Computer und Elija wird auf einem Bildschrim mit dir reden. Du kannst ihn dann überreden sich mit dir zu treffen. Wenn du das schaffst kannst du ihn entweder töten(bringt den einen Erfolg) oder einsperren(bringt anderen Erfolg) ich würde ersteres nehem da du dann sein Gausgewehr kriegst.

Antwort #1, 25. März 2011 um 16:34 von xXCanterburyXx

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Es geht weiter: Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Bereits im April machte der Game Director Cory Barlog in einem Podcast mit Bleeding Cool die Aussage, dass er die Gesch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link