Training! (Pokemon Schwarz)

Also ich habe alles erledigt was ich im Game machen konnte, und wollte mich jetzt ans Trainieren meiner Pokémon machen (z.B auch Entwickeln)

Allerdings hat man ja in diesem Game kein Gerät wo man andere Trainer Anrufen könnte oder so, also frage ich ob jemand weis wo man jeden Tag oft gegen Trainer Kämpfen könnte abgesehen von der Pokémon Liga und der Schwarzen Stadt, da man ja da nur einmal am Tag Kämpfen kann wie gegen Cheren.



Ein Großen DANKE im Voraus^^

Frage gestellt am 23. März 2011 um 11:01 von Lucari

4 Antworten

wo ist eigentlich cheren ?
ich hab ihn da auf route 5 angesprochen aber ich find ihn nicht bei der siegesstrasse ..?

Antwort #1, 23. März 2011 um 12:10 von comyl

Das ist richtig, hat man Cheren an Route 5 angesprochen ist er immer in der Siegesstraße am Endausgang (In der Hölle) Richtung Pokémon Liga.

Da kann man jeden Tag gegen ihn Kämpfen, man bekommt auch einige E-Punkte^^
Seine Pokémon sind:

Kleoparda Level 65
Fasasnob Level 65
Maxax Level 65
Brockoloss Level 65 und je nachdem was für ein Start Pokémon man hat:

Vegichita/Grillchita/Sodachita Level 65
Flambirex/Admurai/Serpiroyal Level 67

Antwort #2, 23. März 2011 um 13:13 von Lucari

rayono city sporthallen(sehr empfehlenswert^^), cynthia(leider nur im sommer und frühling :(), game freak morimoto

Antwort #3, 23. März 2011 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
cynthia is auch im herbst da ... ich trainiere immer in der riesengrotte im dunklen gras ich geb dem ersten pokemon ein glücksei und dem 2. ein epteiler

Antwort #4, 23. März 2011 um 18:19 von comyl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link