Ende der Trilogy? Hö? (Assassins Creed 3)

In den New's (/n_23764/) ist zu entnehmen dass das "Ende der Trilogy" vermutlich in den USA spielt. Aber warum Ende der Trilogy? Ubi hat ja einmal behauptet das AC so erfolgreich ist das sie für die Serie vorerst kein Ende sehen.

Weis jemand etwas genaueres?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 11:52 von DanJD

12 Antworten

viele reden nur!
ich denke, dass man das noch nicht sagen kann.
Wir sollten erstmal abwarten um was es im 3. Teil geht
vielleicht ist es wirklich das Ende, vielleicht kann man aus dem ende von AC3 erschließen ob es weiter geht.
niemand weiß bis jetzt genaues - ich hoffe nur das es sich bald klärt, weil ich diese Art von Spiel einfach nur FEIER!

wie Spieletipps schon meinte, bekommen wir im Mai informationsmaterial. Aber ich finde die Idee in der USA eigentlich ziemlich gut. Bin mal gespannt wie man es inhaltlich aufbauen will =)

liebe Grüße
Lokke

Antwort #1, 23. März 2011 um 15:15 von Lokke

Ubisoft hat gesagt, es werden sicher noch ein paar Assassins Creed teile kommen.
Die machen damit so unglaublich viel geld, das lassen die sichnicht entgehen^^

Antwort #2, 23. März 2011 um 16:54 von PLAYER_OF_GIRLS

Vielleicht auch nur das Ende mit Ezio und AC 4 oder sowas spielt dann mit Desmond in der Gegenwart. Wäre doch was, wenn man sich als Desmond auf die Socken macht um die Neuzeit-Tepler umzuknüppeln^^

Antwort #3, 23. März 2011 um 17:08 von SenpaiXcore

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich hoffe mal das die für jeden Edensplitter ein AC raus bringen. In AC 2 und AC:B konnte man auf der Karte ja einige markierte Orte sehn mit Edensplittern. Naja warten wir bis Mai ab.

Antwort #4, 23. März 2011 um 18:15 von DanJD

der link funktioniert auch nicht mehr

Antwort #5, 23. März 2011 um 20:33 von freshGamer

es ist so assassins creed sollte ursprünglich ein trilogie werden doch dann hat sich der entwickler so ein franzose mit der story von ac2 vertan und man wusste nicht wie das ende denn nun sein sollte deshalb wollte er ein riesen game (as3 in 2 jahren) reausbringen dann wurde er aber entlasse oder so irgendwas und es kam ein neuer entwickler dieser hat um die story einfacher zu einem ende zu bringen noch ein add on gemacht...
dann kam noch dazu, dass ac ein mega erfolg war also wollte ubisoft das ende noch hinaus zöger
man kann also davon ausgehen, dass in ca. 2-3 vlt sogar noch mehr die geschichte von desmon, den götter und vidic ein ende hat aber ac geht weiter genauso wie der krieg gegen die templer

Antwort #6, 26. März 2011 um 14:07 von babel77

Ubisoft sagte sie wollen mit AC so erfolgreich wie die GTA oder Halo reihe außerdem hat Ubisoft um 5-10 Jahre verlängert.

Antwort #7, 26. März 2011 um 14:35 von gelöschter User

Wen man sagt das eine Trilogy endet heißt es nicht das Sie damit aufhören, die Trilogy findet nur ihr ende.

bei spielen ist es seit langen so das ein "ende der Trilogy" dann einsetzt wen ein spiel eine zusammenhängende story hat die bei der Trilogy einen schlussstrich bekommt und die story neu aufgewühlt wird die mit der alten weniger zutun haben soll.

z.b. würde bei AC 6 die geschichte so groß sein das nur noch die wenigsten dadruch blicken würden, daher macht man nach dem 3 großen titel ein schlussstrich und dann hat es sich und es können neue spieler mit einsteigen die die story nicht so gut kennen oder garnicht.

Antwort #8, 26. März 2011 um 18:25 von olyndria

genau das meine ich

Antwort #9, 26. März 2011 um 19:39 von babel77

Ubisoft könnte es ja wie bei Halo machen erst Halo 3 und dann reach was vor dem 3 teil spielt z.b Desmond hat ja gesagt er hatte träume von templern und assassinen gehabt und man könnte es ja so machen das man dann erfährt was er die ganze Zeit geträumt hat

Antwort #10, 26. März 2011 um 23:41 von undertaker4ever

das wird wohl nicht passieren die träume erzählt er immer im intro aber es gibt ja noch andere möglichkeiten z.b. desmonds elter die oder assassinen was die tun oder was sie den ganzen langen weg von usa amerika nach italien gemacht haben denn im animus wenn man in italien angekommen ist spielt man gleich weiter wie man in ac2 in amerika aufgehöhrt hat

und in ac2 sagten sie noch sie kennen eine kleine (berg(glaube ich))
hütte was ist mit der davon könnte noch ein teil handelbn... usw.

Antwort #11, 27. März 2011 um 00:04 von babel77

ich glaube nicht das es mit AC3 das ende sein wird ich meine das jemand in einem interview gesagt hat das die AC reihe so erfolgreich sei, das Ubisoft mit AC noch ungefähr 10 jahre weier machen wollen, was ich sehr hoffe.

Antwort #12, 27. März 2011 um 21:00 von HOODBOY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)