findet ihr die summons fett? (Final Fantasy 13-2)

also ich muss sagen mich hat ff13 extrem enttäuscht mein hauptaugenmerk lag schon immer auf den summons besonders bahamut aber was die da gemacht haben grenzt schon fast an eine vergewaltigung so fantasylos sind die jetz schon das die billige transormer abklatschsummons machen und die sehen ja noch nich ma fett aus also ich weiss zb nich wo mann bei bahamut nen drachen erkennen soll für mich sieht der in seiner fliegenden form aus wie ne verkackte robotaube warum haben die nich son richtig fetten megacyber bahamut gemacht würd gerne ma wissen wie ihr so darüber denkt

Frage gestellt am 23. März 2011 um 12:54 von shingouki84

4 Antworten

also die sequenzen von den beschwörungen fand ich schon ziemlich gut, da sie mit wirklich vielen detaisl gefüllt waren^^ aber das mit dem metamorph-modus war wirklich ziemlich schwachsinnig (wtf n motorad/auto,... in FF?!)

trotzdem habe ich ff13 gerne gespielt

Antwort #1, 25. März 2011 um 13:28 von DHFreaky

ich hab eine frage an dich:warum hat dich final fantasy enttäuscht?also wenn du jetzt sagst ff 7 hatte ein viel geileres kampfsystem,dann is das dumm,denn die sind echt fast identisch.ich habe beide gespielt und so das einzig andere ist das man mehre angriffe hintereinnander macht und das man die klassen wechselt.so jetzt zu den summons.als ich die erste summon-verwandlung gesehn hab,dachte ich nur:Was soll denn jetzt der sch***!?das is doch kein transformer.echt ich denke genauso wie du über die summons.z.b. in FF X war bahamut echt Derbe krass und wirklich ein killer-drache^^aber hier siehts aus wien insekt oder so

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 16:07 von TomatenSuppe77

nein gegen das system generell hab ich nix aber das design is nich mehr mein ding wie gesagt ich hab final fast nur wegen den summons gezockt und so wenig fantasy von square hätte ich nich erwartet haben die gedacht ok dann springen wir jetz ma auf den transformers zug auf und lassen die summons mal in autos oder robotauben verwandeln aaaaaahhhhhh hilfe! ok und die wenig freiheit die mann hat stört mich sehr warum nich mehr die coolen weltkarten wo mann dann auch immer was finden konnte und so aber wie gesagt die summons ein griff ins klo wenn ich mir da den bahamut summon von der psp dieses crisis core angucke da fallen mir fast die augen aus so geil is der gemacht und auf der ps3 wo die viel bessere möglichkeiten haben bringen die son dreck

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 22:27 von shingouki84

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Also ich muss euch hier echt recht geben. Ich fand den Bahamut aus FF X extrem geil das ich mir sogar eine Figur davon gekauft habe. Das mit den Cyber schrott ist echt Blödsinn aber so sind die Japaner. Ich habe ehrlich gesagt nur darauf gewartet bis sie mit dem Mechaquatsch anfannen. Die Japaner stehen auf Transformationen (warum weiß ich auch nicht). Ich meine es gibt ja auch genug Anime Serien über Robozeug (Gundame Wings und so weiter). Ich finde Final Fantasy Bestias, Esper und wie auch immer sie heißen sollen zu ihren Wurzeln zurück finden. Bahamut aus FF VIII war auch geil und in Crisis Core war er auch übelst bombastisch gemacht. Also Bahamut sollte wie ein Drache aussehen und nicht wie eine fliegende Enterprise und die anderen Bestias auch. Außerdem wäre ich mal wieder dafür, dass Fenrir einen auftritt hat. Der Wolf würde bestimmt übelst cool rüber kommen. Außerdem mochte ich Shiva als scharfe Frau auch viel lieber und ich will wieder Ifrit haben. *Retro Erinnerung hab. Schwärm*

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 22:26 von Lightning_Farron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link