Bechers Hope (RDR)

Kann mir jemand sagen in welchem haus der erfolg ist ? in der scheune ist nichts das silo ist zu und das ander haus in das komme ich nicht rein .

Frage gestellt am 23. März 2011 um 13:24 von Reichert1000

6 Antworten

Was für´n Erfolg? Wenn du das Rockstar-Games-Shirt für deinen Avatar meinst, das befindet sich in der einzigen Kiste auf dem Dachboden im Wohnhaus der Marstons. Klettere einfach die Leiter in der Speisekammer nahe der Küche hinauf.

-K

Antwort #1, 23. März 2011 um 13:50 von Kowalsky82

Ja das T-shirt ;)

Ja , aber das Haus ist dicht ! Bretter vor dem Fenster und soo
ja und wan komm ich da rein ?

Antwort #2, 23. März 2011 um 14:01 von Reichert1000

in er küche von dem haus ist eine leiter die du hochgehen musst
dann musst du nurnoch die kiste öffnen und du hast das t-shirt ;)

Antwort #3, 23. März 2011 um 14:13 von t-o-t-t-i-

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
sry hab nicht gelesen was du geschrieben hast ;)
kann es sein, dass du undead nightmare hast?
normalerweise ist das haus nämlich offen und du kannst jederzeit rein

Antwort #4, 23. März 2011 um 14:15 von t-o-t-t-i-

ne ich hab das richtige :D

Aber es kann sein ich habe auf der seite noch keine mission gemacht vill. kommt dan ja erst nach einigen missionen frei :D

Antwort #5, 23. März 2011 um 15:25 von Reichert1000

Du musst in der Story schon etwas weiter sein. Dann kannst du ins Haus und schlafen, speichern, Outfits wechseln und das T-Shirt holen.

Antwort #6, 25. März 2011 um 20:36 von luschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)