Problem mit den Regierungstruppen (Just Cause 2)

Hey Leute!
Ich spiel seit ein paar Tagen Just Cause 2 auf xBox360 und bin begeistert!
Die Grafik stimmt, das Gameplay stimmt, die Schwierigkeit stimmt, alles ist gut und ok.
Aber: nun, seit heute morgen hab ich das Problem, das ich nichts mache, also nichts strafrechtliches, also nicht schießen, niemanden umbringen, nichteinmal zu schnell fahren, und trotzdem bekomm ich Alarm Stufe2 sobald mich ein Regierungssoldat sieht.
Hab Echt keinen Bock andauernd meine Autos zu verlieren, und brauche deswegen Hilfe.
Wäre nett, wenn ihr schnell und konkret antworten könntet.
Danke.

Frage gestellt am 23. März 2011 um 13:44 von gelöschter User

5 Antworten

Vlt fährst du doch zu schnell (díe sind sehr empfindlich), oder du fährst militärfahrzeuge. Wenn nicht dann ka.

Antwort #1, 24. März 2011 um 21:32 von Quaiv

Danke erstmal für die Bemühungen.
Aber ich bin mir sicher, dass ich nicht zu schnell fahre, denn selbst wenn ich an denen, oder selbst auf der anderen Straßenseite normal laufe, hab ich das Problem schon.
Trotzdem Danke für die Antwort.

Antwort #2, 28. März 2011 um 23:59 von gelöschter User

Dann wie gesagt weis ich auch nicht weiter.
Aufm pc könnt ich dir trainer oder mods empfehlen, aber auf konsole geht sowas leider nicht.

Antwort #3, 29. März 2011 um 00:12 von Quaiv

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
versuch mal das Gebiet zu wechseln wenn du zu lange in dem selben Gebiet bist geht dein Status schneller hoch weil du bekannter geworden bist. Je weiter das Spiel voranschreitet desto Bekannter wirst du aber auf der ganzen Insel werden und die Angriffe der Soldaten werden immer schneller heftig

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 10:54 von Ghostrider2103

Danke.
Ich zock das Spiel jetzt war auf dem PC, aber trotzdem hab ich das gleiche Problem.
Danke, dein Tip hat mir recht weit geholfen.

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 15:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)