Gassi gehen (Dalmatiner & Friends)

Hallo ich hab mal ne Frage klingt zwar doof aber egal :

Wie oft kann ich mit meinem Hund Gassi gehen ( ich weis alle 30 min )

Ich meine ich gehe gern mit ihm Gassi und jetzt wollt ich wissen ob es ihm irgendwie schadet wenn ich zuoft mit ihm gehe oder so.

Frage gestellt am 23. März 2011 um 13:46 von DarkChris200

7 Antworten

Hallo!
Also erstmal, nein...ich glaube icht das es deimem Hund schadet. denn wenn er müde ist funktionieren diese optionen eh nicht... bei meinem hund wahr es immer so das ich nach jedem spaziergang eine stunde pause machen musste bis er wieder gassi gehen konnte diese warte zeit hat sich dann mit der zeit verkürzt, wahrscheinlich weil der hun immer mehr kondition bekommen hat...
ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
Glg

Antwort #1, 23. März 2011 um 14:00 von musicalfreak

Jaah das stimmt was musicalfreak schreibt =)

Antwort #2, 23. März 2011 um 14:18 von gelöschter User

Danke du hast mir sehr geholfen musicalfreak
;-)
mfg
Chris

Antwort #3, 23. März 2011 um 15:01 von DarkChris200

No problem *gg*

Antwort #4, 23. März 2011 um 16:29 von musicalfreak

Es schadet ihm nicht.
Es macht ihm eher Spaß,weil er sich sowieso immer dazwischen ausruhen muss.

Antwort #5, 23. März 2011 um 20:57 von tommy-1997

OK Danke auch dir Tommy

Antwort #6, 23. März 2011 um 22:52 von DarkChris200

Bitte

Antwort #7, 24. März 2011 um 17:58 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link