aufgabe des kräuterjundigen (Dragon Age 2)

ich hab mal ne frage und zwar wo findet man einen drachen reizzahn den brauch ich noch damit ich die quest habe.
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 23. März 2011 um 13:49 von drbest

7 Antworten

Da gibt es ne Mission wo du zur Knochengrube gehen musst, da ist ein Ausgewachsener Drache als Endgegner, wenn du ihn besiegst erhälst du den Reißzahn als Beute..

Antwort #1, 23. März 2011 um 15:48 von Nefes35

Von ihm bekommst du übrigens auch die Championrüstung.

Aber schnapp dir vorher lieber noch ein paar Heiltränke.

Antwort #2, 23. März 2011 um 17:12 von watchmen

Nicht wenn du in Akt 1 bist, da ist nur der Ausgewachsene Drache und er ist viel leichter zu besiegen als der Hohe Drache..

Antwort #3, 23. März 2011 um 17:22 von Nefes35

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Bei mir kam er kurz und flog dann weg, anschließend musste ich fünf Runden mit immer größer werdenden Drachengruppen! klarkommen. Wie gesagt er flog immer wieder schnell weg. Gestorben bin ich zwar nicht aber meine Heiltränke hat er ordentlich dezimiert.

Antwort #4, 24. März 2011 um 17:23 von watchmen

watchmen du redest von hohen drachen das ist ein großer unterschied ziwschen dem ausgewachsenen drachen.

vom ausgewachsenen drachen erhält man den reiszahn und ein paar kleinichkeiten, nur der hohedrache dropt das drachenblut und die champion rüstung.

der hohe drache ist nicht so schwer wen man selbst heiln tut mit dem Magier.

Antwort #5, 24. März 2011 um 23:11 von olyndria

Ha ha, also ist es wohl meine Schuld das ich mich lieber auf Krieger verlasse als auf Magier die eh nur in der zweiten Reihe agieren.

Und selbst wenn ich es wählen könnte würde ich den hohen Drachen nehmen denn wenn der ausgewachsene Drache so leicht ist ist er kein Gegner.

Antwort #6, 25. März 2011 um 17:40 von watchmen

Die Quest gibt es nur in Akt 1 und den Gegenstand erhälst du auch nur vom Ausgewachsenen Drachen, damit ist auch die Frage beantwortet -.-

Antwort #7, 25. März 2011 um 18:03 von Nefes35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)