Host-Migration Nuke (Modern Warfare 2)

Was ist eigentlich wenn man ne Nuke einsetzt und dann die Host Migration kommt? geht des spiel weiter wenn der countdown in der host migration abläuft?

im vorraus danke

Frage gestellt am 23. März 2011 um 13:59 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn du die Nuke gezündet hast, und dann kommt die Host Migration, geht der Countdown NUR weiter, sobald ein neuer Host gefunden wurde. Das heisst, wenn es ein Host gefunden hat, steht ja: Waiting for other players, und in dieser Zeit, wo das Spiel in 5,4,3,2,1 beginnt, läuft die Nuke weiter. Hoffe, du hast es verstanden ;)

Antwort #1, 23. März 2011 um 19:55 von ThZacky1

ja danke hat mich einfach interesiert

Antwort #2, 23. März 2011 um 20:54 von gelöschter User

Kein Problem ;)

Antwort #3, 23. März 2011 um 21:44 von ThZacky1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
mir ist es mal passiert das ich nen hubischützte hatte dann kam die host migration und die lobby ist abgekackt sau scheisse

hab noch ne frage dazu: kann es sein das ich den host gekillt hab der hat gesehn das ich nit hubischützte hat und ist rausgegangen?
hab hier mal gelesen das die lobby dann abstürzt

Antwort #4, 09. April 2011 um 00:08 von gelöschter User

Ja, kann sein. Manche gehen einfach raus, wenn sie wissen, der Gegner will ne Nuke machen und wenn er der Host ist, geht raus und es wird kein anderer gefunden, einfach nur schade ;)

Antwort #5, 09. April 2011 um 11:22 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link