brutalität? (Crysis 2)

was ist brutaler,crysis 2 oder killzone 3?

kann man bei einem der beiden titel auch körperteile abtrennen oder so^^

Frage gestellt am 23. März 2011 um 14:03 von gelöschter User

10 Antworten

bei killzone 3 weiss ich es net genau schätze aber nicht und crysis 2 wurde von deutschen entwicklern gemacht und somit wurde es so entwickelt das sie nix rausschneiden müssen

Antwort #1, 23. März 2011 um 14:15 von theDaigst

Hmmm naja ich denke das Crysis 2 brutaler ist, aber Killzone 3 ist auch nicht harmlos!
Crysis 2 ist auf jeden Fall brutaler(Anfang wo man aufwach).

Antwort #2, 23. März 2011 um 15:15 von gelöschter User

BEI killzone kann man Köpfe abtrennen und den Feind platzen lassen

Antwort #3, 23. März 2011 um 17:16 von Gamarley

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
@Gamarley: bei crysis2 kann man auch gegner "platzen" lassen(mit der x43-mike). köpfe werden bei crysis2 nicht abgetrennt.

Antwort #4, 23. März 2011 um 18:14 von Die_Kutte

Also wie gesagt,ich finde,dass Killzone Brutaler ist,man kann dort die Köpfe mit bestimmten Waffen abtrennen und es gibt viele brutale Nahkampf-Moves.
Die Gegner Platzen bei einer bestimmten Waffe auch.
Killzone 3 ist definitiv brutaler.

Antwort #5, 23. März 2011 um 21:51 von EiEiEi

das killzone "unbrutaler" ist war von mir nicht gesagt^^. die nahkampftötungen bzw. "stealht-kills" sind FAST wie in killzone...messer hier, genickbruch da. killzone ist brutaler: ja. wenn es dir um die brutalität geht nimm bulletstorm: körperteile fliegen zu genüge, blut ist selbst versträndlich(nur in pegi-version), und ein irrer schwarzer humor

Antwort #6, 23. März 2011 um 23:23 von Die_Kutte

nein ich finde dennoch crysis 2 ist brutaler!

Antwort #7, 24. März 2011 um 07:32 von gelöschter User

Ja,brutalität ist nicht alles.
Es geht um den Spielspaß.

Antwort #8, 24. März 2011 um 18:06 von EiEiEi

genau!das ist wwahr!

Antwort #9, 24. März 2011 um 18:44 von gelöschter User

Warum findest du Crysis2 denn brutaler?

Antwort #10, 26. März 2011 um 11:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link