2Fragen (Gothic 3)

1.Wie bekomme ich Erz oder so.Was brauch ich dafür?
2.Wo sind die Banditen? Ich kann sie nicht finden

Frage gestellt am 23. März 2011 um 14:13 von Lucario-Fighter

3 Antworten

Erz kannst du schürfen. Wenn du Reddock einen Schmied besorgt hast, dann bringt der dir das Schürfen bei. Musst du nicht, aber wenn du es machst, bekommst du beim Schürfen mehr Ware.

Banditen? In G3 gibt es viele Banditen. Du musst schon sagen, wo du bist und für welche Quest du die Bandieten suchst?
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 23. März 2011 um 19:09 von gelöschter User

1.Danke aber was brauch ich dafür und wo kann man schürfen denn ich kann keine spitzhacke tragen wenn ch sie ausrüsten will oder was brauch man dafür?
2.Ich muss zu den amführer bei den küstenregion da

Antwort #2, 24. März 2011 um 18:16 von Lucario-Fighter

Du brauchst lediglich eine Spitzhacke im Inventar. Mehr nicht. Er legt die von allein an. Nur nach dem Schürfen musst du wieder die 1 drücken, weil er dann kein Schwert mehr auf dem Rücken hat.
http://acropolis-online.de/G3/Bilder/Fundsachen...
Schau dir mal diese Karte an, da siehst du oben links wie Gold oder anderee Minen aussehen. Du brauchst dich nur davor zustellen und die linke Maustaste drücken, dann beginnt er zu hacken.
3 Mal und er steckt die Spitzhacke wieder weg.
Viele solcher Minen findest du in Höhlen und aber auch an Felswänden, musst nur mal rum schauen.

http://acropolis-online.de/G3/Bilder/Ortega.jpg
So und hier findest du Ortega und seine Banditen.
Wenn du mal ganz oben links schaust, da steht ein mal "Richtung Kap Dun" und daneben "lomar" sprich auch mit ihm, du sollst ihm was besorgen. Mach es bevor du zu Ortega gehst.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 24. März 2011 um 22:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)