Wie findet ihr Black Ops? (Black Ops)

Also seit dem letzten Patch bleibt mein Black Ops immer hängen wenn ich grad eine Nachricht schreib, dann kackt es immer ab. TOTAL beschissen.
Als nächstens läuft es online einfach nur Kacke nur ruckler und sonstiges einfach unspielbar.
Von der Grafik will ich erst gar nicht anfangen zu reden die is einfach nur lächerlich.
Da sah MW2 tausendmal schöner aus.
Zur Kampagne einfach nur schlecht:
- waren wir in mw2 nicht schon so weit das irgenwann keine Gegner mehr kommen irgendwann hat mal alle getötet. Warum hat man das in BO nicht übernommen, denn da kommen immer neue Gegner die immer gleich aussehen immer an die gleiche Stelle einfach nur schlecht.

Das einzige was besser geworden ist sind die Wettspiele und das Kampftraining(doch selbst das kann man nur zu 2 spielen, warum nicht zu 4 so eine Hirnlosigkeit).

Auch ist der Zombiemodus und das man online zu zweit spielen kann gut.

Aber man kommt ja nie zum spielen zumindest ich nicht bei mir stürzt es immer ab bis jetzt jedesmal wo ich dem Spiel noch eine Chance geben wollte.

Ach ja und wenn man online mit freunden spielen will geht das auch nicht es kommt so oft die nachricht das die Sitzung nicht vorhanden ist oder so ähnlich so ein humbuk echt lächerlich.

Ich war noch nie so stinksauer über ein COD da ich selbst das 5er noch recht gut fand, aber BO ist echt ne zumutung vor allem wenn man es mit mw2 vergleicht.

So genug von meiner Meinung jetzt würde ich gern wissen was ihr davon haltet?
Habt ihr die selben Probleme oder Lösungen wie es vielleicht besser läuft?

Danke für eure Meinung zu BO.

Frage gestellt am 23. März 2011 um 14:28 von jobs91

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)