Aufstellung..! (Fifa 11)

Wie finde ihr die Aufstellung.(Schulnoten) Fc Bayern München
2. Saison :
--------------Neuer-------------
-Maicon-Hummels-Van Buyten-Lahm-
----------Luiz Gustavo----------
--Robben---------------Ribery---
--------Schweinsteiger----------
-----Gomez-------Bendtner-------

Frage gestellt am 23. März 2011 um 14:34 von pokemonlosser1000

19 Antworten

wie hast denn neuer von S04 weg bekommen? Ich denke für die zweite saison ganz inordnung,viel kann man da ja noch nicht verändert haben. Benter ist ein guter stürmer,habe ich auch in meiner mannschaft

Antwort #1, 23. März 2011 um 15:18 von Man84

Wie kannste Neuer bekommen?Der will nie wegen seiner treue eigt. wechseln...Sonst mit Schulnoten ne 2 , ich finde du braüchstest nen jüngeren RV...und sonst als TW könnte ich noch Akinfeev empfehlen , im Jahr 2017 is er 90 gut

Antwort #2, 23. März 2011 um 15:21 von fifa10gta4

ich habe ihn bekommen habe zwar bisschen mehr ausgegeben aber naja guter tw viel geld

Antwort #3, 23. März 2011 um 15:25 von pokemonlosser1000

welchen jüngeren RV denn z.b. ?

Antwort #4, 23. März 2011 um 15:27 von pokemonlosser1000

also ich habe ihm mal mit bayern 280 000 gehalt geboten,er verdient bei schalke nicht mal ein viertel davon. also,was hast ihm denn geboten?

Antwort #5, 23. März 2011 um 15:31 von Man84

ich weiß nicht mehr aber so um die 200 000 schon

Antwort #6, 23. März 2011 um 15:33 von pokemonlosser1000

als RV z.B. Diekmeier fällt mir spontan ein

Antwort #7, 23. März 2011 um 15:42 von fifa10gta4

ok gucke ich mir mal ob der mir gefällt weil ich ein haben will der auch mir noch vorne arbeitet

Antwort #8, 23. März 2011 um 15:52 von pokemonlosser1000

RV:Johnson von Liverpool.
IV:Van Buyten weg und dafür David Luiz

Antwort #9, 23. März 2011 um 16:02 von fifa_freak11

danke

Antwort #10, 23. März 2011 um 16:07 von pokemonlosser1000

lol du lügst man kann neuer nicht kaufen du pfosten

Antwort #11, 23. März 2011 um 16:48 von gelöschter User

aufstellung is note: 3 !
neuer is nich der beste tormann in fifa... deshalb wrd ich lieber lloris oder akinfeev holen , entwickeln mega gut!

abwehr is mal ne 3 ; rv: santon oder richards, iv: david luiz , hummels is ok...

mittlefeld is ne 2; luiz gustavo is nich der beste aber ok... trotzdem würde ich mir nen andren holen wie z.b fabregas und den dann mit schweini tauschen.

sturm is ne 3- ; gomez is naja... hol dir rooney(falls dein budget reicht) wenn nich würde ich dir welligton empfehlen..
bendnter is ok , kann man so lassen

Antwort #12, 23. März 2011 um 17:01 von Wesley123

TW:Sattelmaier,Akinfeev
RV:Lahm IV:Hummels IV:David Luiz LV:Schmelzer
ZDM:Schweini
RF:Robben LF:Ribery
ZOM:Nasri
RS:Gomez LS:Chamakh

Antwort #13, 23. März 2011 um 17:13 von fifa_freak11

lv würde ich mir noch dringend cissokho holen ^^

Antwort #14, 23. März 2011 um 17:23 von Wesley123

aber echt neuer zu bekommen geht eigentlich ( total unrealistisch von fifa ) hast den wahrscheinlich vor dem starten der KM den transferiert
aber als RV santon, richards oder rafael

Antwort #15, 23. März 2011 um 19:42 von NikdeNik

IV: David Luiz anstatt Van Buyten
Gustavo auf die Bank und als ZDM dann
Khedira oder Busquets

MfG

Besucht alle meine YouTube-Seite Hammermässige Fifa11 Videos mit den besten Tricks und Toren.

http://www.YouTube.com/pes2011freak

Mein Name ist zwar Pes2011Freak aber ich hab eigentlich viel mehr Fifa 11 Sachen drinne. Schaut euch auf jeden Fall das start Video an das ist Hammer.

Antwort #16, 24. März 2011 um 15:49 von Fifa_CR7Q7

Tor: kraft oder der 19jährige de gea aus spanien(ges 81)
maicon hummels top dann batsuber oder subotic/luiz lahm sehr gut
luiz gustavo gut besser wäre sahin/khedira oder schweini nach hinten
robbery das beste
für schweini würde ich kroos oder özil hinsetzen
gomez ja und neben ihn müller!

Antwort #17, 24. März 2011 um 16:59 von chev

Gute Aufstellung würde dir aber als RV Dani Alves empfehlen ich finde ihn sehr gut auf der Rechten seite habe ihn auch bei meiner Manschaft.

Antwort #18, 24. März 2011 um 17:30 von Marcello13

Note 2+

Antwort #19, 24. März 2011 um 17:32 von Marcello13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)