Möchte mir denn keiner Helfen, komme einfach nicht weiter! (Carol Reed - Mord)

Bin bei den Ölbergen durch das Gittertor gegangen bis zur Matratze habe dort den Brief v. Richard gelesen, von da aus weiter bis zum zwiten Tor, das verschlossen ist. Bin den Weg zurück zum Ausgang.

Soll zurück zu meiner Wohnung (ist das, das Haus?) oder wo?
Bis mich Svensson anruft und mir geheimissvolles erzählt. Jedoch ruft niemand an.

Kann ja dann erst zum Golfplatz und den Zettel lesen.

Was muss ich tun?

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 12:23 von Raga

2 Antworten

Du solltest vor dem ersten Gitter nach links gehen...den Berg rauf und dann kommst du zum Bunker...im Bunker Links unten, dann rechts oben, dann rechts unten unten danach links obern die Hebel umstellen...viel Glück

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 19:37 von lunigiana

ich haba uch ma ne frage ich bekomme die balue tür im ölberg net auf udn an die fabrik komm ich net dran das iche s mir näher angucken kann, hab nur den plan und den brief aus der flasche abe rbekomm dden zettel aus dem klo net raus wie geht das

Antwort #2, 12. September 2008 um 14:43 von us5girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)