Alatreon (Monster Hunter 3)

So mal wieder ne Alatreon Frage von mir.

1.Ich suche ein paar gute Jäger die mit mir Alatreon machen.
2.Ich könnte mir Teufelsschlund machen oder sollte ich lieber Säbelzahn gegem Ala nehmen?
3.Um Teufelsschlund zu machen bräuchte ich noch 1 Reisszahn von ihm dann müsste ich ihn nochmal machen und müsste dann suche ich wiederrum ein paar Jäger um ihn zu machen.
4.Oder sollte ich mir ne andere jho Waffe machen?

Bin Jr50 / Name: Berni / Waffe: wechselnd: jho: Leichenbestater (weiss is ne scheiss Waffe aber ich hab keine andere Waffe mit Drachen Element)Ala:Säbelzahn oder Teufelsschlund / Rüstung: Rathalos

Ich weiß das ich die Frage schon öfters gepostet hab aber ich bekam da nicht so gute antworten .

Frage gestellt am 23. März 2011 um 15:10 von gelöschter User

9 Antworten

1. Sorry spiel nur noch sehr selten also grad nicht xD
2. Teufelsschlund => nein
=> Teufelsstoßt (die Aufbesserung) => Perfekt
=> Säbelzahn (GR) => Tuts auch xD
3. Wie gesagt ich spiel eig nicht mehr xD (seeehr selten)
4. Das GS ist auch ganz in Ordnung aber da man 2 Jho Steine zum aufbessern braucht empfehle ich anfangs den Hammer.

Antwort #1, 23. März 2011 um 15:33 von Kaixela

Ich hab schon einen jho Stein

Antwort #2, 23. März 2011 um 15:36 von gelöschter User

Dann mach den Hammer xD

Antwort #3, 23. März 2011 um 15:37 von Kaixela

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wann wolltest das dann machen hab iwie plötzlich Lust auf Ala xD

Hab aber erst in so 50 Minuten Zeit :P

Antwort #4, 23. März 2011 um 15:39 von Kaixela

ne wann du willst bin flexibel xD

Antwort #5, 23. März 2011 um 15:51 von gelöschter User

Ok...
Bin dann so in (jetzt wohl knapp über 40 Minuten) online.

Such nach "Kai Xela" (Groß/Klein und so beachten)

Müsste ca. Jr 250 sein xD

Antwort #6, 23. März 2011 um 15:53 von Kaixela

Ich geh dann jetzt on

Antwort #7, 23. März 2011 um 16:32 von gelöschter User

So ich komm gleich auch.

Antwort #8, 23. März 2011 um 16:42 von Kaixela

Sorry hatte Verbindungsfehler und darf nicht mehr spielen -_-

Antwort #9, 23. März 2011 um 17:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)