hi hab ma n paar fragen (Pokemon Schwarz)

1.Wie find ich Shardrago?
2.Sollte ich mein Sharfax durch kapuno ersetzen?
3. Was für Pokemon gibts in der höhle der schulung?
4.Welche Level haben die?
5.Gibts da auch noch was anderes? (z.B.: Items,Trainer usw.)


Bitte um schnelle antwort
Thx im Voraus

Frage gestellt am 23. März 2011 um 15:13 von Henne98

3 Antworten

1. in der drachenstiege.
2.nein
3&4&5. einfach auf pokewiki schauen, ich würd ja den link chicken aber de rklappt nicht xD.

Antwort #1, 23. März 2011 um 15:18 von MetaKnight96

1.das findest du in dem gras über nevaio city
2.kommt drauf an denn kapuno entwickelt sich sehr spät und die entwicklungen sid fast gleich gut...musst du entscheiden
3.es gibt dort mehrere alte wi nzb golbat
4.ca 48-52
5.ja da gi8bts en paar trainer und auch ein paar items asba sonst nix besonderes

hoffe ich konnt helfen=)

Antwort #2, 23. März 2011 um 15:20 von boobimann

1. drachenstiege o.O
2. wenn du kein unlicht-poki drin hast, kannst du es ruhig machen
3. was mir spontan einfällt: riolu, georok… rest weiß ich net musste schauen
4. so lv. 46-50
5. nö nix besonderes außer vllt einer super-tm xD (ich glaub es war steinkante)

Antwort #3, 23. März 2011 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link