Killcam (BF Bad Company 2)

Ich spiele ja meistens Hardcore und manchmal auch normal.
Wenn ich normal spiele kann man die Killcam also wo man den Typ sieht der ein Gekillt hat überspringt und im Hardcore Modus wo man nur die Ausrüstung Klasse sieht usw.
Ich hab es schon mal hinbekommen das dass geht musste dann ja 14 Sekunden warten.
Dafür aber keine Killcam.
Kann mir bitte jemand sagen wie man sie "Überspringen" Kann.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 23. März 2011 um 15:16 von maximilian3394w

8 Antworten

puh da fragste was kein schimmer ^^ wusst gar nicht das das möglich ist dachte immer das wär en bug

Antwort #1, 23. März 2011 um 17:33 von GFM_HawkFire

Ich hab das noch nie gehabt und wüsste auch nicht das mann sie überspringen kann.

Antwort #2, 23. März 2011 um 17:48 von faceexit75

Des passiert dann glaub ich wenn der Typ der dich tötet acuh stirbt . oder ?

Antwort #3, 23. März 2011 um 17:53 von inkassomann

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Naja mich nervt das halt immer^^.
Trotzdem Danke !
Hat jemand Bock mit mir zu zocken?
Meine PS3-ID ist Maximilian3394w
Schreibt mir dann als Nachricht: Bin der von Spieletipps oder so^^.
Bedanke mich trotzdem nochmal.

Antwort #4, 23. März 2011 um 19:23 von maximilian3394w

ich hätte bock gleich hasse nen headset?

Antwort #5, 23. März 2011 um 19:45 von xTysonx

Nee!
Ist kaputt :(.
Nächste Woche kaufe ich mir aber eins.
Das hier:
http://www.amazon.de/Sony-SLEH-00087-Playstatio...
Ich bin so zwischen 15-20 Uhr Online.

Antwort #6, 25. März 2011 um 20:54 von maximilian3394w

ohh sry das ich dich nciht geaddet habe habs leider gottes vergessen

Antwort #7, 25. März 2011 um 20:59 von xTysonx

Ist nicht schlimm ^^.

Antwort #8, 25. März 2011 um 22:36 von maximilian3394w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link