hilffeee (Black Ops)

ich bekomm kein anständiges waffenset hin kan mir mal einer 5 gute waffensets sagen davon muss eins mit der ak74 ak 47 und einmal l96 sein thx im vorraus

Frage gestellt am 23. März 2011 um 15:35 von Gamestar1410

8 Antworten

Also muss? Wie wärs mit respekt? wie wärs mit bitte, könnte?
Lern erst mit Menschen zu sprechen, bevor du etwas hinschreibst das aggro bis zum geht nicht mehr ist.
Schreib einfach mal die Frage neu, aber anders Formuliert, wie wärs mit: Hallo Leute, da ich mich mit den Waffen in Black Ops und dem Klasseneditor nicht auskenne, würde ich gerne eure Ideen hören, dass wäre echt nett, am besten Klassen mit der Primärwaffe: Ak 47 (Der und der Aufsatz, damit man weiß, was die besten perks sein könnten und die beste Sekundärwaffe), der Ak74u (...) und einer Scharfschützenklasse mit L96A1, das ist mein erstes Call Of Duty, darum würden mir eure Tipps wirklich weiterhelfen.

----------------
Das ist zwar nicht perfekt, aber für einen Text der in 30 Sekunden hin getippt wurde, ist er ganz Okey und nicht: Ich bekomm kein ..

Antwort #1, 23. März 2011 um 15:41 von gelöschter User

Wie sollen wir jetzt für dich ne Klasse erstellen ? ich mein da müssten wir ja jeden schritt deines Spielens dokumentieren. Nimm einfach die sachen, die deiner meinung nach am besten sind und die dir auch am besten gefallen (auch wenn dir nur der name dran gefällt xD) Wir Gamer sind halt nicht alle gleich, jeder hat nen anderen Geschmack und kommt mit dem besser oder mit anderem schlechter zurecht als der andere.

Antwort #2, 23. März 2011 um 16:02 von Mclarenlover

AK74 u Schnellfeuer
CZ75 Vollautomatische Verbesserung
Splitter
Handgranate
Clay
Plünderer(Pro)
Ruhige Hand(Pro)
Marothon(Pro)
_______________________
AK47 Schalldämpfer
CZ75 Vollautomatische Verbesserung
Splitter
Blend
Clay
Kugelsichere Weste(Pro)
Flinkheit(Pro)
Ninja(Pro)
_____________________
L96A1 Variabler Zoom
Phyton Schnellader
Splitter
Handgranate
Clay
Plünderer(Pro)
Gestählt(Pro)
Marathon(Pro)

zum Beispiel

Antwort #3, 23. März 2011 um 16:09 von xxgamer97xx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ak74u schnellfeuer und griff
cz75 vollautomatik
semtex
blengranate
bewegungsmelder
hardliner
kriegsherr
hacker
______________________________
ak47 doppelmagazien und schalldämpfer
cz75 vollautomatik
semtex
blenggr.
bewegungsmelder
hardliner
kriegsherr
hacker
_____________________________
l96a1 variabler zoom
python zweihändig
semtex
blendgr.
claymore
hardliner
ruhiige hand
hacker
_____________________________
commando doppelmagazien und schalldämpfer
rpg
semtex
blendgr.
bewegungsmelder
hardliner
kriegsherr
hacker
____________________________
famas doppelmagazien und schalldämpfer
rpg
semtex
blendgr.
bewegungsmelder
hardliner
kriegsherr
hacker

Antwort #4, 23. März 2011 um 19:07 von fifa-the-best

ak74u ist der größte scheiße nur so scheiß noobtuber rennen mit der abgefackten waffe rum das regr einen so auf wenn man mit der abgeschossen wird. scheiß überpowerte waffe!

Antwort #5, 23. März 2011 um 19:23 von COD_PS3_1993

was willst du dagegen machen ist halt eine ganz normale waffe die im spiel erstellt wurde steht darauf das es verboten ist : nein. und zur frage:


Commando:Schalldämpfer
Python:Zweihändig
Tomahawk
Handgranate
Claymore
Plünderer(wegen Munition falls sie leer wird)
Flinkheit
Hacker oder Ninja je nachdem ob du eher Offensiv oder Defensiv spielst

Antwort #6, 23. März 2011 um 19:39 von xDshooterxD

FAMAS: Schalldämpfer
Armbrust
Splittergranate
Handgranate
Claymore

Perks:
Gohst
Flinkeheit
Hacker

Antwort #7, 23. März 2011 um 20:35 von Snow-XIII-

man mann intervention scoper du bist so einer der gerne gehänselt wird :D

Antwort #8, 24. März 2011 um 17:14 von Gamestar1410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)