Glanzkarte (Lord of Arcana)

was bringt die glanzkarte?
ich hab die mal benutzt, da kam halt nur sone art ball um mich herum und ging weg nachdem ich auf den gegner gehauen hab.
mehr dmg bringts nicht, jedenfalls als ichs verglichen hab (vorher draufhauen und dann mit glanzkarte) also... was bringt die? o.o

Frage gestellt am 23. März 2011 um 15:44 von Dragonking

3 Antworten

deine angriffe sind mit lichtattribut versehn und haben eine erhöhte chance den feind ko zu prügeln. das hält solange bis du keine kugeln mehr um dich herum hast.

Antwort #1, 23. März 2011 um 18:29 von Kryos

ui, lichtattribut
ist also dann nur etwas effektiver gegen "lichtallergische" monster, oder wie?

und ko prügeln heißt, sie für ne kurze zeit zu betäuben, oder?

naja, danke für die tipps erstmal ^^

Antwort #2, 23. März 2011 um 18:33 von Dragonking

das ist korrekt^^

Antwort #3, 23. März 2011 um 18:39 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link