Glanzkarte (Lord of Arcana)

was bringt die glanzkarte?
ich hab die mal benutzt, da kam halt nur sone art ball um mich herum und ging weg nachdem ich auf den gegner gehauen hab.
mehr dmg bringts nicht, jedenfalls als ichs verglichen hab (vorher draufhauen und dann mit glanzkarte) also... was bringt die? o.o

Frage gestellt am 23. März 2011 um 15:44 von Dragonking

1 Antwort

hab die frage unten schon beantwortet^^.

Antwort #1, 23. März 2011 um 18:32 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link