Last Man Standing Match gewinnen? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Kann mir jemand sagen wie ich das "Last Man Standing" Match gewinne?
Normalerweise sind die Regeln so, das der Gegner so fertig gemacht wird, das er bis zum 10-Count nicht wieder aufsteht.
Beim Spiel habe ich schon in einer Tour meine Gegner bearbeitet (bis die gesamte Figur rot ist& er nur noch rumwankte). Doch egal wo er lag und wie lange, es erfolgte kein Count.
Was ist da zu tun. Bin gerade 24/7 Modus und habe so ein Match zu bestreiten, bei Niederlage verliere ich meinen Anspruch auf den Titelshot.
Danke

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 22:02 von SleazeMetal

3 Antworten

Du musst, wenn er denn dan am Boden liegt, einfach vom Gegner weg gehen. Der Refree wertet es zwar nicht immer korrekt, aber so funktioniert es.

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 12:13 von Falko-89

Aha, dann versuche ich es mal,
Danke.

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 15:06 von SleazeMetal

Wollte mich noch mal für die Hilfe bedanken.
Der Tipp war gut, man muss allerdings den "Finisher" machen, damit der Ref anfängt zu zählen.

Antwort #3, 05. Dezember 2007 um 12:34 von SleazeMetal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link