Multiplayer bzw. Server erstellen (Minecraft)

Hallo : ich würde mir gerne einen eigenen Server machen wo ich mit meinen freund zsm. bauen kann . Ich habe gehört dass man dafür Hamachi braucht, aber ich weiß es selber nicht genau . Es wäre schön, wenn jemadn mir das ausführlich erklären könnte weil ich schon gerne online spielen würde :D Danke im Voraus , lg Chrissi

Frage gestellt am 23. März 2011 um 15:53 von 123fussball321

6 Antworten

Es gibt genügend Seiten und Tutorials wo das ausfühlich erklärt wird. Ich denke nicht das jemand hier lust hat dir 100 Zeilen darüber zu schreiben die du dann vllt sogar nicht kapierst...
Google ist dein Freund ^^ Naja vllt findet sich ja doch einer :D

Antwort #1, 23. März 2011 um 15:59 von TerroDragon

DANKE du ...

Antwort #2, 23. März 2011 um 16:04 von 123fussball321

D: sry aber is doch so ^^

Antwort #3, 23. März 2011 um 16:12 von TerroDragon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
stimmt .. aber ich habe mir jetzt hamachi runtergeladen und habe mir ein netzwerk mit meienr nummer bei hamachi gemacht. jetzt verusche ich mich dmit bei minecraft einzuloiggen funktioniert aber net :(

Antwort #4, 23. März 2011 um 16:15 von 123fussball321

da muss deine ip reihn nich die von hamachi (deine ip erfähst du auf wie-ist-meine-ip.de nur ohne - alles zusammen )

Antwort #5, 23. März 2011 um 18:39 von Tiberium10332

danke aber auch dann funktionierst nicht :/

Antwort #6, 23. März 2011 um 21:48 von 123fussball321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link