Perfektes Pokemonteam (Pokemon Platin)

hallo ihr,
also ich hab mal so ne frage..ich kann mich nämlich nie entscheiden welche pokemon ich in mein team nehmen soll..
habt ihr vorschläge welche teams passend zu den drei anfangspokemon am besten sind? auch in bezug auf die top vier etc
wäre lieb, wenn ihr antwortet :)

Frage gestellt am 23. März 2011 um 15:56 von -JK-

2 Antworten

1. Ein Ultimatives Team gibt es nicht .
2. Willst du ein Team nur für die Story oder für Online - Battle?

Antwort #1, 23. März 2011 um 17:52 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Sollte es für die Story und die Top 4 sein: Gegen die Top 4 kommt man ohne Kenntnisse über Wesen, Evs und Dvs an. Ob du weißt was das ist weiß ich natürlich nicht, aber wenn du einfach ein ganz gutes Storyteam haben willst könntest du neben den 3 Startern (in der Story sind alle 3 noch recht gut zu gebrauchen) ein Psycho- oder Geistpokemon ins Team nehmen (Gengar, Simsala, Zwirrfinst und Galagladi wären zum Beispiel nenneswerte Möglichkeiten). Außerdem würde ich ein Knakrack mit ins Team nehmen, denn das Viech kann sowieso kaum aufgehalten werden und in der Story schon gar nicht. Als letztes Pokemon könntest du zum Beispiel entweder noch ein Stahlpokemon (wie Bronzong, oder Lucario (später auch Heatran)) oder ein Pokemon deiner Wahl mit ins Team nehmen (vielleicht willst du ja auch noch ein Flugpokemon im Team haben).

Antwort #2, 23. März 2011 um 20:10 von chicoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)