Ein paar Fragen! (Dragon Quest 9)

Wo is Humidia?


wo ist das Reich des Mächtigen!?



Wie bekommt man schnell Geld?


Wo ist: Grotte

P.S.: Ich hab mal ein bisschen in der Monsterliste rumgeschaut!
Da standen komische Orte, und da wollte ich mal nachfragen, denn ich will auf alles gefasst sein!

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. März 2011 um 16:01 von eva333

2 Antworten

Westlich von Wasaba, auf der Insel gibt es manchmal Yggdrasilblätter.

Da kommst du im Lauf der Story hin, da triffst du auch auf den Endboss. ;)

Immer die Monster vor Ort verkloppen (in der Story) und hohe Grotten machen.

Eine Grotte findet man mit einer Schatzkarte. Man kann nie sagen, was für Monster dadrin sind, das hängt von Grad, Stufe, etc. ab.

Antwort #1, 23. März 2011 um 16:43 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Alles klar, danke! Ach ja, und: Bei Humidia gibt es ja Monster und sind die sehr stark? meine Stufe ist 36! Klappt das? Und gibt es da eine Höhle?

Antwort #2, 24. März 2011 um 12:54 von eva333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link