MH3 in der zukunft (Monster Hunter 3)

Was glaubt ihr was aus MH3 wird dadurchdas bald das neue MH draußen is werden schon weniger Spieler sein.
Wie manche wenn nicht alle gemerkt haben sind die Server seit beginn 2011 kleiner geworden.
Klaupt ihr das in der zukunft die Server noch kleiner werden?
Oder das die hersteller ballt kb mehr haben die event-quests zu ändern?
Oder das sie gleich den online Modus den Saft Abtren?
Was meint ihr hoffe auf gute antworten^^
Ach ja wer mit mir spiel willn soll mich einfach in MH anschreiben. ID:XGUMLT

Frage gestellt am 23. März 2011 um 16:04 von Fichi95

4 Antworten

Ich find das die immernoch ziemlich voll sind zu den Stoßzeiten xD

Aber da eig. immernoch so 2000-3000 Leute so im Schnitt online sidn werden die das wohl kaum abdrehen.

Antwort #1, 23. März 2011 um 16:06 von Kaixela

also die server kürzungen waren sowieso schon seit langem überfällig, da maximal 2server z.B. anwerbung: gier 1 und 2 wurden verwendet, der rest wurde meist nur so für clans und andere leute verwendet.
den online modus werden sie erst in jahren den saft ab: um das spiel komplett durchzu spielen ist nämlich der online modus nötig. die server werden warhrscheinlich eines tagen zu einem grooßen server ohne einschränkungen zusammen gemixt, um geld zu sparn. dann werden die server immer kleiner aber bis dahin spielt das dann sowieso niemand mehr...

Antwort #2, 23. März 2011 um 17:11 von (-Dark-Angel-)

Ich würde mir wünschen das man mit mehr als vier Spielern in einer Quest spielen könnte ! Das wäre gemeinschaftlicher !

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 23:29 von Haakon99

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Und unfair für die Monster...

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 01:31 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)