bug!? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

hab einen bug oder ich denke zumindest das es einer ist und der bug lautet wie folgt: wenn mein himmelskern durch einen karteneffeckt zerstört wird zerstört er ja auch meie ganzen monster das ist ja auch normal aber dann wird kein einziges skiel teil beschworen geschweige denn maschinenimperator skiel. ist das ein bug?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 16:29 von sasukefan97

5 Antworten

Du musst die Feld Situation beschreiben z.B. könnte der Gegner eine Karte haben die die Beschwörung verhindert oder du Selbst hast eine Gespielt (z.B. pot of duality)

Ansonsten könnte z.B. der Emperator aus dem Spiel entfernt sein oder durch andere Karten kann er von seinem aktuellen Aufenthaltsort nicht gerufen werden.

Antwort #1, 24. März 2011 um 13:22 von Valkyrionex

also es ist zum beispiel so wenn ich diese falle aktiviere das ein monster von mir und vom gegner zerstört und der gegner hatte kein fallen oder zauber karten sondern nur ein monster. der erste effeckt von himmelskern aktiviert sich also alle meine anderen monster werden zerstört dann sollte man eigentlich die anderen teile alle beschwörenen können, das ist aber bei mir nicht der fall

Antwort #2, 24. März 2011 um 20:12 von sasukefan97

hm bist du sicher das alle Teile an orten waren woher du sie rufen kannst z.B. keines der Teile ist aus dem Spiel entfernt?

ansonsten scheint es ein richtiger bug zu sein

Antwort #3, 25. März 2011 um 13:05 von Valkyrionex

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
ich war mir ganz sicher das sie im deck/friedhof/hand waren. ich denk auch das es einer ist weil mit wisel und grannel klappt alles super bei mir

Antwort #4, 25. März 2011 um 13:49 von sasukefan97

muss aber aus deck kommen

Antwort #5, 26. März 2011 um 08:54 von hamaking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link